MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 251 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 2509
  1. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.254
    Vergeben: 398

Standard

Ich bin zwar auch nicht für dieses Meckern und es wird auch nie kommen, aber das Argument ist doch relativ sinnlos.
    Der Spieler könnte ja aussuchen, ob er meckert, von daher kann jeder das so oft machen, wie er will

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

2. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 557
    Vergeben: 484

Standard

Meckern vielleicht nicht aber eine Taste für Schwalben wäre da meiner Meinung nach schon interessanter. Das gabs ja mal, aber mittlerweile lehnt EA das mit der Begründung des Fairplays leider ab, was ich so gehört habe.

0 Nicht möglich!

3. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.954
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von reymaestro Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibts diesmal beim nächsten FIFA : Dass man zum Beispiel bei der Abenddämmerung wirklich so spielt dass so in der ersten Halbzeit es noch hell ist und am Ende dunkel.Das wäre echt sooo geil!
    Ein dynamisches Wettersystem bzw. Tageszeitsystem wäre teilweise sogar revolutionär. In der PC Version gab es ja schon so ein System, zumindest für Regen.

Das mit der Tageszeit ist aber nicht so einfach umgesetzt, so ein Feature ist aufwendig zu programmieren und vor allem lauffähig zu integrieren. Im Moment benutzen das nur Rollenspiele und einige Action-Adventures. Rennspiele gibt es auch ein paar, mit so einem System, zb. F1 2010 oder Dirt 3. Wobei man auch hier unterscheiden muss, zwischen dynamischen und Szenesystem. Für FIFA bräuchte man ein dynamisches, also das schwierigere von den beiden.

Man sieht schon, alles nicht so einfach. Für FIFA 12 kommt so ein Feature höchstwahrscheinlich nicht. Lohnend wäre es ohnehin erst bei einer völlig neuen NextGen Engine, die in mindestens 2 Jahren sowieso kommt.

Zitat Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    ICh wär mal dafür, dass sie die Spieler mal detailierte machen und dass sie einen Wiedererkennungswert haben. Vielleicht ein bischen unterschiedlichere Zwischensequenzen. Bei Elfmetern, Freistößen und Auswechslungen kommen beinahe immer die selben Sequenzen. Auch ganz schön fänd ich eine "Meckern-Taste". Bei einem Pfiff kann man sie drücken und dein Spieler meckert auf den Schiri. In den meisten Fällen bekommst ne Gelbe oder der Schiri wird sich 2x überlegen nochmal gegen den Spieler zu pfeifen
    Ich hoffe ihr versteht in etwa, was ich mit der "Mekern-Taste" meine ;D
    Never ever, wie heißt das Spiel? richtig! FIFA, und die FIFA missbilligt offiziell jedes pöbeln, beleidigen oder meckern. Das heißt nicht das es verboten ist, nur wird die FIFA für so was keine Propaganda im Spiel haben wollen. Das gleiche ist auch bei den Schwalben, offiziell werden sie nicht gezeigt, toleriert oder darüber gesprochen, wie gesagt "offiziell." Konami kann sich solche Spielereien leisten, ihr Hauptsponsor und schon gar nicht der Name ist ja nicht FIFA, von der Seite ist PES unabhängig. Und EA wird den Teufel tun um es sich mit der FIFA zu verschanzen, dafür ist die Lizenz zu wichtig.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (18.04.2011 um 18:37 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

Stevii (19.04.2011)

5. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Star Avatar von reymaestro
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ein dynamisches Wettersystem bzw. Tageszeitsystem wäre teilweise sogar revolutionär. In der PC Version gab es ja schon so ein System, zumindest für Regen.

Das mit der Tageszeit ist aber nicht so einfach umgesetzt, so ein Feature ist aufwendig zu programmieren und vor allem lauffähig zu integrieren. Im Moment benutzen das nur Rollenspiele und einige Action-Adventures. Rennspiele gibt es auch ein paar, mit so einem System, zb. F1 2010 oder Dirt 3. Wobei man auch hier unterscheiden muss, zwischen dynamischen und Szenesystem. Für FIFA bräuchte man ein dynamisches, also das schwierigere von den beiden.

Man sieht schon, alles nicht so einfach. Für FIFA 12 kommt so ein Feature höchstwahrscheinlich nicht. Lohnend wäre es ohnehin erst bei einer völlig neuen NextGen Engine, die in mindestens 2 Jahren sowieso kommt.

Wenn in 2 Jahren hoffe ich mal,weil dieses Feature hätte es schon damals für FIFA 2002 geben können(was ganz ähnlich war)

Never ever, wie heißt das Spiel? richtig! FIFA, und die FIFA missbilligt offiziell jedes pöbeln, beleidigen oder meckern. Das heißt nicht das es verboten ist, nur wird die FIFA für so was keine Propaganda im Spiel haben wollen. Das gleiche ist auch bei den Schwalben, offiziell werden sie nicht gezeigt, toleriert oder darüber gesprochen, wie gesagt "offiziell." Konami kann sich solche Spielereien leisten, ihr Hauptsponsor und schon gar nicht der Name ist ja nicht FIFA, von der Seite ist PES unabhängig. Und EA wird den Teufel tun um es sich mit der FIFA zu verschanzen, dafür ist die Lizenz zu wichtig.
    Und das obwohl FIFA mehr Realismus einwirken lassen will.Na von hier ist aber keine Rede oh oh das klingt nicht so logisch liebe FIFA Herren

Und wenn nicht dann wäre die Sache mit einem Fanblitzer echt geil wenn die das mal einbauen würden,vielleicht nur so in Derbys,also jedenfalls nur in wichtigen Spielen wärs möglich

0 Nicht möglich!
    Seit 2006 Bayern München Fan,FC Bayern mein Verein du wirst NIEMALS untergehen!!

Barca,Mes(si) Que Un Club!

6. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Stammspieler
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57

Standard

es wäre auch toll nicht so oft online auf schnee zu spielen zb ist bei mir jedes zweite spiel mit portugal zuhause auf schnee... sehr realistisch Ironie

0 Nicht möglich!

7. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.203

Standard

Kann man das Wetter nicht selber ändern im Onlinemodus bei der Stadionauswahl

0 Nicht möglich!

8. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.954
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Meckpommi Beitrag anzeigen
    Kann man das Wetter nicht selber ändern im Onlinemodus bei der Stadionauswahl
    Das schon, nur erstens, ist das nicht dynamisch und zweitens, nur möglich bei Freundschaftsspielen. Ich rede da von was ganz anderem, das hat so noch kein Fußballgame. Ein dynamisches Wetter, Zeitsystem wäre richtig revolutionär für das Genre. Was wir jetzt haben ist eine Auswahloption, mehr nicht.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

9. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.203

Standard

Das bezog ich auf den Post von jogabonito

0 Nicht möglich!

10. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 424

Standard

Zitat Zitat von jogabonito Beitrag anzeigen
    es wäre auch toll nicht so oft online auf schnee zu spielen zb ist bei mir jedes zweite spiel mit portugal zuhause auf schnee... sehr realistisch Ironie
    Das liegt am Standardstadion von Portugal. Da gibt es nur Regen und Schnee als Wettermöglichkeiten. Das ist unglücklich gewählt, erklärt aber, weshalb so häufig Schee kommt bei dem Team.

0 Nicht möglich!

11. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Ehrenfussballer Avatar von Holger_FCC
    Danke
    134
    Erhielt 105 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 1

Standard

Zitat Zitat von reymaestro Beitrag anzeigen
    Und wenn nicht dann wäre die Sache mit einem Fanblitzer echt geil wenn die das mal einbauen würden,vielleicht nur so in Derbys,also jedenfalls nur in wichtigen Spielen wärs möglich
    Darauf gibts Stadionverbot, das Betreten des Innenraumes ist in allen Stadien verboten. Außerdem kann es als Ordnungswidrigkeit bis hin zum Delikt (Erregung öffentlichen Ärgernisses) reichen. Das kannst Du also sowas von vergessen

0 Nicht möglich!
    THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

Seite 7 von 251 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte