0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Frage: immer wenn ich saison online modus spielen will kommt : gegner gefunden...
dann
Verbindung zum gegner verloren
hat jemand das problem auch oder weiß an was es liegen könnte ?
mfg FifaHDSkillers
massl (28.09.2011)
Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
Hab seit gestern FIFA12 (PS3) und finde das Spiel soweit echt super... eine deutliche Steigerung zu FIFA11 und auch zur Demo... nach ca. 20 Spielen hab ich allerdings 3 kleine Kritikpunkte
1. Die türkische Liga, die tschechische Liga sind komplett nicht mehr dabei, was ich sehr schade finde... und außer Galatasaray Istanbul (Rest der Welt) ist auch kein Verein dieser Länder im Spiel enthalten... kein Trabzonspor oder Bursaspor aus der Türkei... und auch kein einziger Verein aus Tschechien... kein Sparta Prag, kein Slavia Prag und auch der aktuelle Meister Viktoria Pilsen fehlt! Die polnische Liga ist zwar weiterhin dabei allerdings komplett unlizensiert, was ich ziemlich schwach finde... dann hätte EA diese Liga auch nicht einfügen sollen... mit Fake-Trikots und Fake-Wappen finde ich das ziemlich uninteressant! In der brasilianischen Liga sind zudem immer noch genügend Teams, welche nicht lizensiert sind, was ja auch schon bei FIFA11 der Fall war!
2. Die deutschen Kommentatoren (Manni & Manni) gehen mal wieder gar nicht... wer sich die Beiden längere Zeit reinzieht, dem kann man nicht mehr helfen... die laber so'n Müll teilweise und die Kommentare passen nach wie vor nur selten zum Spielgeschehn... sehr schwach umgesetzt von EA! Zwei kleine Beispiele fallen mir spontan ein... gestern Werder (ich) gegen HSV (CPU)... ich führe mit 3:0... Hamburgs' Drobny wehrt einen Schuss ab und da meint einer der Mannis' "Ich gehe jede Wette ein, dass er heute ohne Gegentor bleibt"... es stand bereits 3:0 für mich! Oder ne andere Szene... es gibt Ecke für den HSV und einer der Mannis' erzähl was von Einwurf für die Hamburger...! Nee, also bei solchen Aussetzern schalte ich die deutschen Laber-Köppe lieber direkt ab... geht gar nicht! Nimmt man dagegen zum Beispiel die englischen Kommentatoren - einfach nur geil!!
3. Viele Faces wurden von EA verbessert und zahlreiche Spieler sehen ihren Vorbildern nun sehr ähnlich... allein die deutsche Nationalmannschaft sieht einfach nur super aus... wenn ich da an Khedira oder Müller aus FIFA11 denke und dann zum Vergleich Khedira und Müller aus FIFA12 sehe... super Arbeit EA! Aber es sehen noch lange nicht alle Spieler gut aus... auch bekannte Stars z.B. aus der Bundesliga sehen nach wie vor ziemlich schlecht aus... Weidenfeller, Kehl, Barrios etc. (Dortmund) oder Pizarro, Fritz, Wiese etc. (Bremen) sind einfach noch schlecht umgesetzt!
So, das wär's aber auch schon, was mir beim kurzen anspielen gestern Abend aufgefallen ist... werde nachher weiter testen und zocken, bis der Arzt kommt
---------- Post added at 16:15 ---------- Previous post was at 16:12 ----------
Kann ich bestätigen... zuerst dachte ich, ich seh wohl nicht recht... aber tatsächlich, es gibt lange TW Hosen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bin zwar noch nicht zu Hause, um mir selbst ein Bild zu machen, aber wenn Kiraly seine typische graue Schlabberhose anhat dann find ich dass wirklich klasse! Das geht ja doch sehr ins DetailKlasse
Ausserdem hab ich mir bei FIFA 11 schon immer schnelle Einwürfe gewünscht,
da dadurch oft sehr gefährliche Szenen entstehen konnten.
Gibts ja jetztFunktionieren die auch? Also ich meine kann dadurch auch mal ein Tor fallen?
PS: Weiß schon jemand ob der Fehler bei Tottenham behoben wurde?
Die Kommentatoren sprachen bis jetzt immer von den Fans von "Inter" die sich freuen dürfen, wenn man ein Tor erzielt hat![]()
Come on you Spurs!!!
Lesezeichen