0

Tops |
Erhalten: 15.985 Vergeben: 5.772 |
So, die ersten wirklichen Infos zu FIFA 12 wird es nun am 28.04. geben, auf diesen Termin wurde die schon angekündigte Konferenz mit EA Kanada verlegt.
Entweder ich selbst oder ein Teammitglied von Fifaplanet werden natürlich auch daran teilnehmen und hier die ersten Eindrücke und News posten.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.351 Vergeben: 182 |
Es wird nur Konsole höchstwahrscheinlich gezeigt. Die PC Version wird wohl wieder eine eigene Ankündigung bekommen. Was man irgendwo auch als positiv ansehen kann. Ich hoffe Ian Jarvis ist wieder Producer. Er hat seine Arbeit gut gemacht und die PC Version von FIFA 11 auch gut promoted.
Ich hab meine Wünsche ja schon geäußert. Mir sind neue Ligen nicht sooo wichtig. Erstmal eine gute Grafik mit Optimierungen. Und natürlich das Gp, die neuen Features von FIFA 12 wären toll für PC, ich wäre aber auch mit den FIFA 11 Konsolen Features zufrieden.
Aja! bessere Bodys würde ich auch gut heißen, auch für die Konsole. Ist längst überfällig, weil PES 2011 hat bereits sehr schöne Körpermodelle. Die Gesichter sind jetzt nicht so dramatisch wichtig, obwohl auch das besser werden muss, siehe wieder PES.
Was mich aber immer noch sehr stört, ist die Atmosphäre. Was hatte das WM Spiel 2010 eine Hammer Stimmung. Und dann FIFA 11, das war auf jedem System sehr enttäuschend. Gestern war Pokal Spiel Barca vs. Real, da kochte das Stadion. Also nicht nur eine WM hat fette Stimmung, das können sie ruhig wieder integrieren. Ich will Flaggen sehen in groß und klein, Accessoires und Fans mit Schal. Die sollen das nicht immer rausnehmen, das es nicht mehr neu ist wissen wir ja schon längst, lol.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Also ich würde sehr beherzen, dass sie das Ultimate Team feature auch in der PC-Version rausbringen, weil das mMn sehr cool und abwechslungsreich ist, besser als NUR einen Managermodus und einen Turniermodus und so zu haben. Die anderen Kriterien hat Onsche schon erläutert.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 15.985 Vergeben: 5.772 |
Nun, man sollte auch in Bezug auf FIFA 12, was die PC Version betrifft, realistisch bleiben, auch diesmal wird sie nicht mit den NG-Konsolen auf einer Stufe stehen.
Wenn überhaupt, dann werden wir eine PC Version bekommen, die annähernd FIFA 11 auf den Konsolen entspricht, wobei ich davon ausgehe, das einiges nicht übernommen werden wird.
Ganz stark ist davon auszugehen, das es für den PC keinen Creation Center und auch kein Audio-Tool geben wird, warum auch, EA kennt auch die Editing und Modding Szene und weiß, das es diese Tools in besserer Form auch für den PC geben wird, also werden sie sich gar nicht erst mit dem Thema befassen.
Ultimate Team und PC, glaube ich kaum, EA hält die Konsolen für Zukunfsträchtiger und wird es auch dabei belassen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen