0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 6.290 Vergeben: 1.563 |
@ SpearFlame
Da hast du natürlich Recht, es wird immer irgendwelche Dinge geben, mit denen der Eine oder Andere nicht zufrieden ist... und alle möglichen Neuerungen in einen Teil reinzupacken ist ebenso nahezu unmöglich... aber solche eine Sache wie die eben von mir beschriebene (mein Keeper spielt im roten Trikot und das gegnerische Team ebenfalls) ist einfach nur ärgerlicher und muß/sollte nicht sein... wenn man auf sowas ein wenig achten würde in künftigen Teilen, wäre dies keine Neuerung in dem Sinne sondern ledeglich eine beseitigung eines nervigen Bugs.
Ebenso sollte man sich etwas besser auf bereits vorhandene Dinge (Ligen) konzentrieren... dass z.B. mehr original Torwart-Trikos im Spiel vorhanden sind als dass man ständig neue (und unsinnige Ligen wie Korea, Australien etc.) einbaut! Wozu hat man die original Lizenzen?
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Für uns hier in Deutschland sind die Ligen in Korea oder Australien vielleicht unsinnig, aber dort wird FIFA dann wahrscheinlich öfter gekauft, als wenn die Ligen nicht vorhanden wären, da die dann ihre "echten" Lieblingsteams spielen können und nicht mit anderen Standard-Teams wie Barca oder Real spielen.
Ja logisch, auf dem PC gibts die Editierer, die die Ligen erstellen, aber auf den Konsolen? unwahrscheinlich bzw. nur teilweise möglich
MfG
HyEnd
Tops |
Kann ich nachvollziehen... jede Nation ist froh, wenn "ihre" Liga dabei ist und man mit seinem Lieblingsteam zocken kann...
Was ich mit meinem Beispiel eigentlich ausdrücken wollte ist, dass bevor EA auf die Idee kommt noch weitere Ligen einzubauen (Iran, Kasachstan, Moldawien, Kenia, Island etc. etc.) dass sie sich lieber auf's wesentliche beschränken sollten d.h. Bugs entfernen und bereits vorhandene Dinge verbessern (z.B. Spielergesichter) und ausbauen (z.B. Stadien)... ist aber nur meine Meinung!
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Also 1 oder 2 Ligen hätte ich schon gern dabei, das wären Griechenland und Argentinien, eventuell vielleicht noch Ukraine und Serbien. Aber sonst geb ich dir völlig Recht. Ich erinnere an FIFA 08 da gab es so viele Originalstadien wie sonst nie. Da sollte EA meiner Meinung nach was tun, obwohls mit den Lizenzen usw. natürlich nicht einfach ist. Aber es ist doch was andres ob man mit Tottenham in der echten White-Hart-Lane spielt oder in einer Nachbildung, die dem Original nicht wirklich nahe kommt.
Tops |
Ja klar, gegen Ligen aus Griechenland, Argentinien, Serbien, Ukraine (von mir aus auch Bulgarien, Rumänien, Kroatien, Japan etc.) hat sicherlich niemand was einzuwänden... z.B. die "Super League" aus Griechenland würde ich sehr begrüßen (gute Stimmung, Fangesänge, Bengalos, heisse Derbys etc.), Fussballherz was willst du mehr... ebenso noch mehr Originalstadien... da macht's doch direkt mehr Spaß... White Hart Lane (Tottenham), City of Manchester (ManCity), Goodison Park (Everton), Villa Park (Aston Villa), Rhein Energie (Köln), Bay Arena (Leverkusen), Riazor (La Coruna), Sükrü Saracoglu (Fenerbahce), Celtic Park (Celtic) etc. in den Stadien würde ich gerne auch spielen... und wie schon mehrfach erwähnt, noch mehr kleine, enge und alte Stadien (von mir aus Fake Stadien) für Zweit und Drittligisten...
Lesezeichen