0

Tops |
Erhalten: 15.378 Vergeben: 5.772 |
nun, er hat ja den Ball bekommen und ihn auch weiter geleitet, nur halt ohne den Ball zu berühren, das ist ja auch schon in den vergangenen Fifa-Versionen so gewesen
Edit: in der 31. Sekunde sieht man das auch sehr gut, denn eigentlich berührt der Ball keinen der beiden Spieler, aber er verändert ganz deutlich seine Richtung
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.192 Vergeben: 182 |
Also bei 31 Sekunden trifft er den Ball definitiv, die Hand ist aber im Weg um das gut zu sehen, dennoch trifft er ihm. Bei 50 Sekunden sehen wir auf keinen Fall einen Bug. Die gibt es natürlich in FIFA, sehen aber anders aus. Hier wird der Ball einfach mit dem Kopf verfehlt und ausgenutzt zum Tor. Hab mir das fünf mal angeguckt, somit bin ich mir da sicher. Nicht umsonst hält die Kamera direkt auf diese Szene, ist schließlich eine typische Fußball Situation.
Ist ein schöner Trailer und gute Trikots. Die steifen Hosen sind halt noch da.![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das ist auch extra, das ist beim Event in der AA auch öfters vorgekommen, das kann sogar bei Steilpässen passieren und somit sehr ärgerlich sein...
Tops |
Erhalten: 15.378 Vergeben: 5.772 |
Laut neuesten Gerüchten, soll angeblich Manuel Neuer, von Bayern München, neben Mats Hummels auf dem DVD-Cover zu finden sein
Quelle: FIFA 12: Manuel Neuer wahrscheinlich neben Mats Hummels auf dem Cover
Ob das stimmt, wird man ja bald sehen können.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Eine Frage an Andy:
Ich würde gerne die türkische Version von Fifa 12 vorbestellen weil da zusätzlich zu all dem was bei der deutschen Version verfügbar ist, auch die türkische Sprachauswahl und die türkischen Kommentatoren dabei sind. Kann ich das iwie über Fifaplanet vorbestellen, damit ich dem Forum gleichzeitig auch meinen Beitrag geben kann?!![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen