0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute eine Frage, ich spiel seit längerem mit dem bvb auf pc im ´managermodus, und in der neuen saison waren kagawa und kuba einfach weg.... uns fidnen kann man die auch nicht mehr bei den transfers, was ist da los?
mfg
Tops |
Erhalten: 6.743 Vergeben: 1.563 |
Mal was anderes... ich zocke fast täglich FIFA12 (PS3 Weltklasse) und seit ewigen Zeiten hab ich keinen Hand-Elfer mehr bekommen... (bei FIFA11 war dies noch anders)... meine Gegner allerdings auch nicht... wenn's mal Elfer gibt, was eh äußerst selten vorkommt (bei klaren Fouls bekomme ich ebenfalls nur äußerst selten einen Elfer zugesprochen), dann meistens durch dubiose Entscheidungen der Schirisso dass man nicht nachvollziehen kann, warum es gerade Elfer gibt?!
Ich hab meine Einstellungen "Handspiel im Strafraum" auf "AN" stehen... dennoch hab ich meinen letzten Hand-Elfer im Oktober oder November bekommen, jedenfalls kann ich mich daran kaum erinnern
Wie ist das bei euch so, bekommt ihr bzw. eure Gegner Hand-Elfer? Und wenn ja, wie häufig bzw. selten passiert sowas? Würde mich mal interessieren...![]()
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Ich habe in den letzten 10 Spielen glaub ich 3 Handelfmeter bekommen. Manchmal bekomme ich in einigen Spielen hintereinander immer einen, manchmal eine ganze Woche lang gar keinen. Aber auf jeden Fall öfter als bei FIFA 11. Gegen mich wird eher selten ein Handelfmeter gepfiffen. Meine Spieler nehmen den Ball gerne mal mit der Hand an, wenn ein weiter Ball aus des Gegners Hälfte nach vorne geschlagen wird und sie viel Platz und alle Zeit der Welt haben, um den Ball anzunehmen
Dann springt ihnen der Ball ab und zu an die Hand und dann erhält der Gegner, der eigentlich gerade nur meinen Angriff stoppen und sich befreien wollte, einen Freistoß in meiner Platzhälfte.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
GAD777 (19.01.2012)
Tops |
Erhalten: 6.743 Vergeben: 1.563 |
Ach echt, du bekommst bei FIFA12 öfter Handelfmeter zugesprochen als noch bei FIFA11also bei mir ist das ganz anders... ich bekomme kaum bis gar keine Handelfmeter mehr zugesprochen...! Und in den letzten 10 Spielen hast du ca. 3 Stück bekommen? Hmm... das ist ok vom Schnitt her würde ich sagen... ich wünschte, die Schiris würden auch mal wieder für mich pfeifen!
Weite Bälle aus des Gegners Hälfte werden mit der Hand angenommen...![]()
Tops |
Erhalten: 5.446 Vergeben: 182 |
Bald kommt der offizielle neue Kader.
FIFA 12: Transfer-Update kommt am 23. Februar
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 8 |
Danke für die Info. Einen Rechtschreibehler habe ich aber gefunden: Natürlich wird Electronic Art mit FIFA
12 demnächst nachziehen.
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Onsche (12.02.2012)
Lesezeichen