0

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 6 |
Ich finde das geht aber noch ich hatte bisher glaub ich zwei oder drei gravierende Bugs.
Und außerde, wie willst du das Spiel it Origin Anbindung wieder verkaufen?![]()

| Tops |
| Erhalten: 7.575 Vergeben: 1.563 |
Ich hatte in den ersten Wochen kaum bis gar keine Bugs... natürlich war mir bekannt, dass die Player-Impact-Engine nicht ausgereift ist... erstens wurde sich darüber in PES-Foren lustig gemacht und zweitens ist das Internet voll von solchen kuriosen Szenen... ich dachte mir immer "Was haben die bloß alle für Probleme?! Bei mir läuft FIFA12 bis auf einige Kleinigkeiten einwandfrei!"... doch seit 2-3 Wochen passiert bei mir nun leider auch andauernd sowasSpieler fliegen durch die Luft... fallen total seltsam hin... fallen sinnlos im Strafraum übereinander obwohl es eine Ecke gibt und dann fallen sich nochmal und dann nochmal etc.
wenn sowas ab und zu mal passiert, dann könnte man (ich) darüber hinwegsehen aber in der Häufigkeit wie's in letzter Zeit passiert (ich zocke fast täglich einige Spiele... allein vs. die CPU oder gegen Kumpels) ist das langsam nicht mehr hinnehmbar und frustet total!!
Verkaufen... tja, mal sehen... wenn das Spiel weiterhin so spinnt, dann kommt's weg... irgendjemand wird mir das schon abkaufen (Arbeit)oder ich zerbreche die CD wenn die Player-Impact-Engine mir weiterhin solche Dinge anbietet... ich bin kein agressiver Mensch aber allein schon wegen FIFA12 mußte ein Controller dran glauben...!!
---------- Post added at 19:22 ---------- Previous post was at 19:15 ----------
Vielen Dank für dein Verständnis
Ich hoffe einfach mal, dass sich die Bugs bedingt durch die Player-Impact-Engine demnächst in Grenzen halten... ansonsten werd ich das Spiel nicht mehr weiterspielen... schont meine Nervenhab mich jetzt auch wieder etwas beruhigt... bis zum nächsten schweren Bug!
Mir kommt's übrigens auch so vor, als ob EA die Kunden nicht ernst nimmt... so nach dem Motto "Die kaufen FIFA so oder so, völlig egal ob wir Origin, Bugs oder sonstige Fehler im Spiel haben!"... sehr schade! Auch sehr enttäuschend, dass obwohl die Player-Impact-Engine Probleme bekannt waren, nichts daran geändert wurdeob das der richtige Weg ist, welchen EA da eingeschlagen hat? Ich weiß nicht...

| Tops |
| Erhalten: 20.299 Vergeben: 5.783 |
dein Frust ist durchaus zu verstehen und ich hätte das Spiel wahrscheinlich schon gar nicht mehr angerührt
Das mit der unausgereiften Player-Impact-Engine hatten wir im Juni 2011, beim ersten Anspielen in Köln ja schon kritisiert, geändert hat sich seit dem leider nicht viel daran.
Überhaupt bekommt man mal wieder die Überzeugung, das EA wohl seiner Linie treu bleibt und die User wiedermal als Beta-Tester missbraucht, klingt zwar hart, aber den Anschein hat es nun mal auch bei Fifa 12 wieder.
Zudem kommt noch der ganze Mist mit Origin dazu, ein Programm und eine Plattform, die, meiner Meinung nach, für die meisten Probleme mit Fifa 12 verantwortlich ist (abgesehen von Bugs).
Keine Ahnung, wo das noch hinführen soll, aber wenn das jetzt jedes Jahr so weiter geht, dann geht EA in die völlig falsche Richtung und wird zukünftig wohl mehr Kunden verlieren, als sie gewinnen können.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 180 Vergeben: 136 |
An alle die noch nicht FIFA 12 haben...
Heute auf PC, PS3 und Xbox für 40€!
FIFA 12: Pc: Amazon.de: Games
Daminando (05.12.2011)

| Tops |
| Erhalten: 20.299 Vergeben: 5.783 |
Für mich der beste Beitrag aus dem offiziellen EA-Forum:
Quelle: EA-ForenZitat von PatrickCGN
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Knötsch (27.12.2011)

| Tops |
| Erhalten: 1.235 Vergeben: 42 |
Auch wenn er sagt es wäre Ironie, trifft er den Nagel eigentlich auf den Kopf. Ist halt nun mal leider so, so schade das für uns ist, aber EA ist sicherlich nicht am einzelnen Kunden interessiert, sondern denen reicht es wenn die Verkaufszahlen passen und genügend Geld in ihre Tasche kommt.

| Tops |
| Erhalten: 7.575 Vergeben: 1.563 |
EA ist in erster Linie eine Firma, der es sicherlich zuerst darum geht, soviel Geld wie möglich einzunehmen... das ist ja auch legitim und völlig normal... welche Firma möchte das nicht?! Da wird BMW, Adidas oder McDonalds nicht viel anders denken... doch vermittelt EA leider auch den Eindruck, dass ihnen ihre Kunden (wodurch sie zu dem geworden sind, was sie heute sind) relativ egal sind... und das ist schade!
Lesezeichen