MMOGA-EA FC25
Seite 230 von 235 ErsteErste ... 130180220228229230231232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 2509

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Legende Avatar von thek8bajr
    Danke
    266
    Erhielt 348 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 6

Standard

Ich finde das geht aber noch ich hatte bisher glaub ich zwei oder drei gravierende Bugs.
    Und außerde, wie willst du das Spiel it Origin Anbindung wieder verkaufen?

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.575
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von thek8bajr Beitrag anzeigen
    Ich finde das geht aber noch ich hatte bisher glaub ich zwei oder drei gravierende Bugs.
    Und außerde, wie willst du das Spiel it Origin Anbindung wieder verkaufen?
    Ich hatte in den ersten Wochen kaum bis gar keine Bugs... natürlich war mir bekannt, dass die Player-Impact-Engine nicht ausgereift ist... erstens wurde sich darüber in PES-Foren lustig gemacht und zweitens ist das Internet voll von solchen kuriosen Szenen... ich dachte mir immer "Was haben die bloß alle für Probleme?! Bei mir läuft FIFA12 bis auf einige Kleinigkeiten einwandfrei!"... doch seit 2-3 Wochen passiert bei mir nun leider auch andauernd sowas Spieler fliegen durch die Luft... fallen total seltsam hin... fallen sinnlos im Strafraum übereinander obwohl es eine Ecke gibt und dann fallen sich nochmal und dann nochmal etc. wenn sowas ab und zu mal passiert, dann könnte man (ich) darüber hinwegsehen aber in der Häufigkeit wie's in letzter Zeit passiert (ich zocke fast täglich einige Spiele... allein vs. die CPU oder gegen Kumpels) ist das langsam nicht mehr hinnehmbar und frustet total!!

Verkaufen... tja, mal sehen... wenn das Spiel weiterhin so spinnt, dann kommt's weg... irgendjemand wird mir das schon abkaufen (Arbeit) oder ich zerbreche die CD wenn die Player-Impact-Engine mir weiterhin solche Dinge anbietet... ich bin kein agressiver Mensch aber allein schon wegen FIFA12 mußte ein Controller dran glauben...!!

---------- Post added at 19:22 ---------- Previous post was at 19:15 ----------

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    dein Frust ist durchaus zu verstehen und ich hätte das Spiel wahrscheinlich schon gar nicht mehr angerührt

Das mit der unausgereiften Player-Impact-Engine hatten wir im Juni 2011, beim ersten Anspielen in Köln ja schon kritisiert, geändert hat sich seit dem leider nicht viel daran.

Überhaupt bekommt man mal wieder die Überzeugung, das EA wohl seiner Linie treu bleibt und die User wiedermal als Beta-Tester missbraucht, klingt zwar hart, aber den Anschein hat es nun mal auch bei Fifa 12 wieder.

Zudem kommt noch der ganze Mist mit Origin dazu, ein Programm und eine Plattform, die, meiner Meinung nach, für die meisten Probleme mit Fifa 12 verantwortlich ist (abgesehen von Bugs).

Keine Ahnung, wo das noch hinführen soll, aber wenn das jetzt jedes Jahr so weiter geht, dann geht EA in die völlig falsche Richtung und wird zukünftig wohl mehr Kunden verlieren, als sie gewinnen können.
    Vielen Dank für dein Verständnis

Ich hoffe einfach mal, dass sich die Bugs bedingt durch die Player-Impact-Engine demnächst in Grenzen halten... ansonsten werd ich das Spiel nicht mehr weiterspielen... schont meine Nerven hab mich jetzt auch wieder etwas beruhigt... bis zum nächsten schweren Bug!

Mir kommt's übrigens auch so vor, als ob EA die Kunden nicht ernst nimmt... so nach dem Motto "Die kaufen FIFA so oder so, völlig egal ob wir Origin, Bugs oder sonstige Fehler im Spiel haben!"... sehr schade! Auch sehr enttäuschend, dass obwohl die Player-Impact-Engine Probleme bekannt waren, nichts daran geändert wurde ob das der richtige Weg ist, welchen EA da eingeschlagen hat? Ich weiß nicht...

0 Nicht möglich!

3. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    11.112
    Erhielt 11.900 Danke für 7.843 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 20.299
    Vergeben: 5.783

Standard

dein Frust ist durchaus zu verstehen und ich hätte das Spiel wahrscheinlich schon gar nicht mehr angerührt

Das mit der unausgereiften Player-Impact-Engine hatten wir im Juni 2011, beim ersten Anspielen in Köln ja schon kritisiert, geändert hat sich seit dem leider nicht viel daran.

Überhaupt bekommt man mal wieder die Überzeugung, das EA wohl seiner Linie treu bleibt und die User wiedermal als Beta-Tester missbraucht, klingt zwar hart, aber den Anschein hat es nun mal auch bei Fifa 12 wieder.

Zudem kommt noch der ganze Mist mit Origin dazu, ein Programm und eine Plattform, die, meiner Meinung nach, für die meisten Probleme mit Fifa 12 verantwortlich ist (abgesehen von Bugs).

Keine Ahnung, wo das noch hinführen soll, aber wenn das jetzt jedes Jahr so weiter geht, dann geht EA in die völlig falsche Richtung und wird zukünftig wohl mehr Kunden verlieren, als sie gewinnen können.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 180
    Vergeben: 136

Standard

An alle die noch nicht FIFA 12 haben...
    Heute auf PC, PS3 und Xbox für 40€!

FIFA 12: Pc: Amazon.de: Games

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maunikrip für den nützlichen Beitrag:

Daminando (05.12.2011)

6. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Danke
    11.112
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Für mich der beste Beitrag aus dem offiziellen EA-Forum:

Zitat Zitat von PatrickCGN
    Du wirst keine Erklärung bekommen ! Machen unsere Admins (ausser Pluto) hier neuerdings so. Es wird nur noch kommentarlos gelöscht.

Aber was sollen die auch erklären ?

Wie sollte das aussehen? So? :

Liebe User, leider möchte EA nur euer Geld haben. Gegen Cheater wird hier nichts unternommen, da sie ja schliesslich auch zahlende Kunden sind ! Die einzigstens Dinge die wir machen sind hin und wieder mal ein Kaderupdate. Ausserdem sind in FIfa 12 sehr viele neuerungen erhalten. Diese funktionieren noch nicht so wie sie sollten. Aber das ist ja kein Problem, da ihr das Spiel bis September 2013 austesten werdet. Wenn wir Lust und Laune haben werden wir dann einige Bugs/Fehler beheben. Dies hängt stark davon ab, wie lange unsere Weihnachtsfeier, die ihr bezahlt habt, dauert. So ein Brummschädel kann ja bekonntlich einige Zeit anhalten. Danach müssen wir dann ersteinmal die ganze Feier Revue passieren lassen und sämtliche Kleinigkeiten ausdiskutieren. Wenn diese Sachen alle erledigt haben, werden wir versuchen die FIfa 13 Beta zu programmieren. Und nicht zu vergessen, wir müssen ja auch noch eure Daten die Origin über euch gesammelt hat verwerten.

Jungs jetzt nicht darüber herfallen, ist nur Ironie

Gruß Patrick

Gruß Patrick
    Quelle: EA-Foren

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

Knötsch (27.12.2011)

8. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.235
    Vergeben: 42

Standard

Auch wenn er sagt es wäre Ironie, trifft er den Nagel eigentlich auf den Kopf. Ist halt nun mal leider so, so schade das für uns ist, aber EA ist sicherlich nicht am einzelnen Kunden interessiert, sondern denen reicht es wenn die Verkaufszahlen passen und genügend Geld in ihre Tasche kommt.

0 Nicht möglich!

9. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Danke
    11.112
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Auch wenn er sagt es wäre Ironie, trifft er den Nagel eigentlich auf den Kopf. Ist halt nun mal leider so, so schade das für uns ist, aber EA ist sicherlich nicht am einzelnen Kunden interessiert, sondern denen reicht es wenn die Verkaufszahlen passen und genügend Geld in ihre Tasche kommt.
    leider ist das so

0 Nicht möglich!

10. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.575
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    EA ist in erster Linie eine Firma, der es sicherlich zuerst darum geht, soviel Geld wie möglich einzunehmen... das ist ja auch legitim und völlig normal... welche Firma möchte das nicht?! Da wird BMW, Adidas oder McDonalds nicht viel anders denken... doch vermittelt EA leider auch den Eindruck, dass ihnen ihre Kunden (wodurch sie zu dem geworden sind, was sie heute sind) relativ egal sind... und das ist schade!

0 Nicht möglich!

11. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Just Skillz . Avatar von iGXDANPET
    Danke
    84
    Erhielt 91 Danke für 73 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 67
    Vergeben: 2

Standard

Bin ja mal gespannt, ob es das EM Spiel auch fürn Rechner gibt. Wird sicherlich eh wieder nur Console only...

0 Nicht möglich!
    Road to Ribery
    175k von 500k

12. Re: FIFA 12 - News, Screens und Videos

Ehrenfussballer Avatar von jlaudan
    Danke
    211
    Erhielt 128 Danke für 106 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

Standard

Ein weiterer Grund warum ich mir keine EA Spiele mehr kaufe.

0 Nicht möglich!

Seite 230 von 235 ErsteErste ... 130180220228229230231232 ... LetzteLetzte