0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Naja, die Stärken scheinen ja allgmein höher geworden zu sein. Aber ein Valdes hat in jedem Fall niemals 87 verdient, nur weil er bei Barca spielt. Buffon, Casillas und Neuer müsste dann ja über 100 haben im Vergleich.
Zu Messi: Ja kann berechtigt sein, aber ich persönlich würde einem Messi ca 91 geben und alle anderen halt weniger. Denn auch er hat Defizite, wie Kopfballstärke, defensive Zweikämpfe, Robustheit, Führungsstil. Die müssen ja in den Punkten irgendwie vermerkt werden.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ich fänds toll, dann würde es auch eher mal realistische Ergebnisse und 0:0 geben![]()
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 1.685 Vergeben: 1.426 |
Also wenn der Stürmer den Ball z.B. Flanken will und man die Tackling Taste drückt, dann geht der Abwehrspieler auch in dem leeren Raum an den Ball oder versucht ihn abzufangen. Das ist schwer zu beschreiben aber die Abwehrspieler reagieren viel besser und mehr und das vorallem nicht nur in den direkten Zweikämpfen
Onsche (18.08.2011)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Ich will Valdes jetzt nicht verteidigen oder damit sagen das er auch so gut ist, aber könntet ihr es nicht so sehen, dass er bei Barca spielt WEIL er so gut ist? Ich mein, eure "Ausrede" ist ja, das er nicht viel zu tun hat weil Barca´s Defensive sehr gut ausgerichtet ist. Ich kann ja mal ein Beispiel mit Neuer geben. Bayerns Defensive z.b ist momentan ja stark und auch viel stärker als die gegnerischen Teams, aber dennoch verliert ein Bayern München sein erstes Ligaspiel und tut sich schwer auch beim zweiten.
Wie gesagt, ich will damit nicht sagen das Valdes gut ist und auch nicht das Neuer schlecht ist. Nur sollte man die Dinge auch mal in der Hinsicht betrachten und auch mal so einschätzen, ohne eine "Anti-Valdes" Brille anzuhaben.
![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen