0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Ja also was soll da bitte ein Fake sein? Und auf der PS3 bei FIFA 11 sind es ganz andere Stats, Kagawa und Götze jeweils mit 78.
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
FIFA12 wurde zum besten Konsolenspiel auf der Gamescom gewählt![]()
(bestes PC Spiel wurde übrigens "Diablo 3" / bestes Spiel der Messe wurde "Battlefield 3")
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
ich vermute es ja nur das es gefaket ist.
wie gesagt man kann die stats jeder einzelner spieler bearbeiten.
ausserdem sieht man bei der formation steht eine zahl in klammern.
das ist bei mir nur dann so wenn ich eine formation gespeichert habe und diese wieder aufrufe.
was mich auch stutzig macht ist, dass es exakt so aussieht wie bei fifa11 auf der ps3.
also ich bin da eher etwas vorsichtig und würde den stats vorerst nicht glauben.
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Habs heute spielen können und muss sagen die Defensivarbeit ist um einiges einfacher geworden. Nach vorne war es bei mir noch etwas holprig und vorallem Distanzschüsse brauchen etwas Übung aber hat Spaß gemacht.
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Die Bilder sind kein Fake, es gibt auch Videos wo man die Stärken sehen kann, also die Stats für Dortmund sind definitiv so. Wer's nicht glaubt dem kann ich auch nicht helfen...
So hier das Video dazu:
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Alle Barca Spieler sind so dermaßen stark. Bei einigen wirklich unrealistisch.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen