0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
ich vermute es ja nur das es gefaket ist.
wie gesagt man kann die stats jeder einzelner spieler bearbeiten.
ausserdem sieht man bei der formation steht eine zahl in klammern.
das ist bei mir nur dann so wenn ich eine formation gespeichert habe und diese wieder aufrufe.
was mich auch stutzig macht ist, dass es exakt so aussieht wie bei fifa11 auf der ps3.
also ich bin da eher etwas vorsichtig und würde den stats vorerst nicht glauben.
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Habs heute spielen können und muss sagen die Defensivarbeit ist um einiges einfacher geworden. Nach vorne war es bei mir noch etwas holprig und vorallem Distanzschüsse brauchen etwas Übung aber hat Spaß gemacht.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ich fänds toll, dann würde es auch eher mal realistische Ergebnisse und 0:0 geben![]()
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Also wenn der Stürmer den Ball z.B. Flanken will und man die Tackling Taste drückt, dann geht der Abwehrspieler auch in dem leeren Raum an den Ball oder versucht ihn abzufangen. Das ist schwer zu beschreiben aber die Abwehrspieler reagieren viel besser und mehr und das vorallem nicht nur in den direkten Zweikämpfen
Onsche (18.08.2011)
Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Die Bilder sind kein Fake, es gibt auch Videos wo man die Stärken sehen kann, also die Stats für Dortmund sind definitiv so. Wer's nicht glaubt dem kann ich auch nicht helfen...
So hier das Video dazu:
Lesezeichen