0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo ich hab kein plan ob ich hir ichtig bin um ne frage zu stellen aber semadan
ja also ich hab in fifa 21 einige eigene ganz selbst erstelte schuhe gemacht das hat auch soweit geklapt nur bei pa kapier ich nit warum es nit klapt obwohl ich das wie bei den anderen gemacht hab.dasproblem is das ich 0 ahnung hab von pcsich hab mir mit 34 das erste ma ein pc gekauft nur weil ich ma fifa verändern wolte nach jahrelang alles so hin nehmen wie es auf konsohle is.
ja und hab echtviel hinbekommen dursch probieren klicken und logich denken aber einige schue werden im spiel nicht richtig dagestellt die sehn aus wie diese bilder von darmals die zwei bilder sid jenachdem von welscher richtung man drauf guckt ka ich hab auch alle schuhe auf billigste art gemacht hab ein schuh genommen die grund vorm wie was wo is alls einziges gelassen und da was ganz neues rein gemalt so hab ich dann ein neuen schuh aber nur dieses Color Bild 32.pngda ich keinen plan hab wie ich da Vertiefung Erhöhung.. rein mahlen soll fehlt mir bei jedem schuh dieses coeff und das normal bild deshalb habe ich die zwei einfach mit grünen Bildern ohne alles ersetzt
komisch is halt das das ja nicht daran liegen kann das ich keine richtigen Bilder für diese coeff und normal Bilder habe weil dann wären ja alle schuhe Müll geworden ka vielleicht kann mir jemand helfen
so sieht das aus am ende im Editor ok Screenshot 2021-08-13 062831.JPG im spiel DiscoScreenshot 2021-08-13 062655.JPG(obwohl ich mir bei dem schuh ma versucht hab was einfallen zu lassen )0.0_coeff.png0.0_normal.pngals coeff und normal bild aber wer zu einfach
und wieso das spiel direkt immer abkackt sobald ich auf einen schuh gehe wo ich einfach komplett alles mit 3d kack von z.b nem Puma schuh auf einen der adidas schuhe getauscht wurde oder es aussieht als würde sun goku die Aura von super saya jin stufe 1000000 um sich rum flackern haben wen ich versucht hab alles was von nem z.h. zu finden is gegen alles was von nem T-Shirt zu finden is sowas frag ich mich einfach nit mehr das is zu hoch für mich
jedenfalls im vorfällt danke für ne Antwort
Lesezeichen