0

Tops |
Erhalten: 1.458 Vergeben: 209 |
Hallo, da hier der EEP hauptsächlich genannt wird gehe ich mal darauf ein.
Auf die Regionalliga würde ich mich da jetzt nicht immer verlassen. Ich kann ja auch mal vor einen Bus laufen oder keine Lust mehr aufs Modding haben.Daher beginnt man zu überlegen, ob FIFA (PC) durch Modding nicht wertvoller wäre. Ich bin absoluter Laie und habe keine Ahnung von dem Thema. Ich stelle nur fest, dass die PC-Version etwas günstiger ist und nicht lizensierte Mannschaften wie Zenit, Krasnodar, Juventus, etc., die Regionalliga oder eine große Anzahl an Nationalmannschaften durch Patches eingebunden werden
Lizensierte Mannschaften oder neue Teams wirst du aber immer finden insofern es generell möglich ist sowas einzubauen/die Leute entsprechende Tools zur Verfügung haben.
Die Frage musst du dir und nicht uns stellen. Der Unterschied zwischen Konsole und PC war aber noch nie so groß wie dieses Jahr. Im Bezug auf die nextGEN. Du musst halt selbst entscheiden, ob sie dir das wert sind oder nicht.Wieso sollte man sich also FIFA für die PS4/5 überhaupt kaufen?
Für FIFA 21? Ja. Für FIFA 22? Nein. Mods sind in den verschiedenen FIFA Versionen nicht kompatibel.Ich installiere das Game auf einem geeigneten Notebook, lade beispielsweise den EEP 21 runter und installiere das Paket. Dann könnte es losgehen. Oder?
Das lässt sich so nicht sagen. Mods die beispielsweise Kader (sprich die Datenbank) ändern/hinzufügen sind nicht kompatibel untereinander.Wenn man dann beispielsweise einen zweiten Patch installiert, dann könnte es je nach Inhalt/Umfang sein, dass der erste Patch teils/ganz überschrieben wird.
Heißt wenn es den EEP mit der Regionalliga gibt und dann noch eine Mod mit beispielsweise der russichen Liga als neue Liga..dann sind die nicht kompatibel.
Hingegen grafische Mods wie Facepacks oder Mods die neue Banner einfügen sind kompatibel zueinander.
Das kommt halt ganz auf die Bestandteile der Mod selbst an.
Nein. Nur nach den sogenannten Title Updates. Da musst du bei den meisten Mods (abgesehen von grafischen wie Facepacks oder Kitsmods) auf ein Update vom Ersteller warten. Beim EEP üblicherweise direkt am selben Tag vom Title Update.Muss der Patch nach einem Kaderupdate wieder neu installiert werden?
Im normalen EEP der über das FIFA Jahr hinweg verfügbar ist - nein. Da sind immer die EA Werte drin. Sogar recht aktuell im Wochen/Monatstakt angepasst auf die Werte der neuen EA Kader-Updates.Werden beispielsweise im EEP 21 die Werte von Spielern der bereits vorhandenen Mannschaften (wie dem FC Chelsea oder Real Madrid) überarbeitet?
Im EEP Season Update (welches ich immer kurz vor dem neuen FIFA Teil veröffentliche mit neuen Trikots, Kaderupdates usw) sind Werte von FIFA-Spielern teilweise überarbeitet um der neuen Saison etwas entgegen zu kommen.
Alles in allem würde ich, wenn du dir FIFA am PC bzw. einen neuen PC nur des Moddings wegen kaufst, warten bis die Tools bzw. Mods entsprechend verfügbar sind.
Keiner kann dir sagen ob und wann Modding für FIFA 22 möglich ist. Und wenn, ob im selben Umfang wie für FIFA 21.
Die Chance ist recht groß dass sich nichts weiter verändert und es daher sehr schnell wieder genau so möglich ist... aber im Endeffekt würde ich dafür nicht die Hand ins Feuer halten.
Thanks you FPL <3
rost97 (12.08.2021)
Lesezeichen