MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 209
  1. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #31
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.559
    Danke
    781
    Erhielt 313 Danke für 231 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    Nette Spielereien, für mich allerdings nebensächlich

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #32
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.066
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Nette Spielereien, für mich allerdings nebensächlich
    sei froh, wenn du überhaupt etwas neues bekommst, viel mehr wird es wohl für die alten Konsolen und den PC nicht geben...

    nahezu alle Neuerungen, was das Gameplay betrifft, wird es ausschließlich auf den beiden neuen Konsolen geben, somit wird für alle anderen FIFA 22 ein reines Kader- und Grafikupdate, mehr nicht...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #33
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    nahezu alle Neuerungen, was das Gameplay betrifft, wird es ausschließlich auf den beiden neuen Konsolen geben, somit wird für alle anderen FIFA 22 ein reines Kader- und Grafikupdate, mehr nicht...
    So sieht es aus! Einfach nur Abzocke von EA, damit man alle Neuerungen auch auf den neuen Konsolen hat, muss man ja auch schon die bessere Edition kaufen, die dann so 100,00 Euro kostet. Die PC Spieler und Konsolen Spieler der alten Generation werden wie Kunden der dritten Klasse behandelt und bei den neuen Konsolen wird man richtig geschröpft. Da kann man nur hoffen das die Vernunft siegt und die meisten Kunden das nicht mitmachen und EA mal richtig auf die Nase fällt.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #34
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    So sieht es aus! Einfach nur Abzocke von EA, damit man alle Neuerungen auch auf den neuen Konsolen hat, muss man ja auch schon die bessere Edition kaufen, die dann so 100,00 Euro kostet. Die PC Spieler und Konsolen Spieler der alten Generation werden wie Kunden der dritten Klasse behandelt und bei den neuen Konsolen wird man richtig geschröpft. Da kann man nur hoffen das die Vernunft siegt und die meisten Kunden das nicht mitmachen und EA mal richtig auf die Nase fällt.
    kann man jetzt drüber streiten ob Sony & Microsoft es nicht hinbekommen haben genügend Gamer mit den neuen Konsolen zu versorgen oder ob EA auf die LastGen scheisst... zumindest davon abgesehen, dass vielen die neuen Konsolen momentan auch noch zu teuer sind...wieso die PC Spieler aber die neuen Sachen nicht bekommen, bleibt auch mir ein Rätsel. Gibt schließlich genug Grafikkarten die besser sind als die in den neuen Konsolen verbauten. Hoffe in den nächsten Jahren zieht man auf dem PC wieder gleich was die Engine angeht. Ich spiele zwar meistens auf der PS5, wechsele aber hin und wieder mal auf den PC wegen Modding. Aktuell spiele ich den Karrieremodus mit Schalke in den 2021/2022 Trikots und den neuen Kadern und Facemod's vom royalbluesupport

    durch die Mods macht's aktuell mehr Spaß als auf der PS5

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #35
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.559
    Danke
    781
    Erhielt 313 Danke für 231 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    sei froh, wenn du überhaupt etwas neues bekommst, viel mehr wird es wohl für die alten Konsolen und den PC nicht geben...

    nahezu alle Neuerungen, was das Gameplay betrifft, wird es ausschließlich auf den beiden neuen Konsolen geben, somit wird für alle anderen FIFA 22 ein reines Kader- und Grafikupdate, mehr nicht...
    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    So sieht es aus! Einfach nur Abzocke von EA, damit man alle Neuerungen auch auf den neuen Konsolen hat, muss man ja auch schon die bessere Edition kaufen, die dann so 100,00 Euro kostet. Die PC Spieler und Konsolen Spieler der alten Generation werden wie Kunden der dritten Klasse behandelt und bei den neuen Konsolen wird man richtig geschröpft. Da kann man nur hoffen das die Vernunft siegt und die meisten Kunden das nicht mitmachen und EA mal richtig auf die Nase fällt.
    Deshalb setze ich auch dieses Jahr aus

    ---------- Neuer Beitrag um 20:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:15 ----------

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    kann man jetzt drüber streiten ob Sony & Microsoft es nicht hinbekommen haben genügend Gamer mit den neuen Konsolen zu versorgen oder ob EA auf die LastGen scheisst... zumindest davon abgesehen, dass vielen die neuen Konsolen momentan auch noch zu teuer sind...wieso die PC Spieler aber die neuen Sachen nicht bekommen, bleibt auch mir ein Rätsel. Gibt schließlich genug Grafikkarten die besser sind als die in den neuen Konsolen verbauten. Hoffe in den nächsten Jahren zieht man auf dem PC wieder gleich was die Engine angeht. Ich spiele zwar meistens auf der PS5, wechsele aber hin und wieder mal auf den PC wegen Modding. Aktuell spiele ich den Karrieremodus mit Schalke in den 2021/2022 Trikots und den neuen Kadern und Facemod's vom royalbluesupport

    durch die Mods macht's aktuell mehr Spaß als auf der PS5
    Ich fand FIFA ohne Mods immer schnell langweilig

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #36
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    "nahezu alle Neuerungen, was das Gameplay betrifft, wird es ausschließlich auf den beiden neuen Konsolen geben, somit wird für alle anderen FIFA 22 ein reines Kader- und Grafikupdate, mehr nicht..."

    Entspricht ja nunmal nicht ganz der Wahrheit. Während Machine Learning und Dinge wie Spielerverhalten jenseits vom Ball NG-exklusiv sind, so sind sehr viele der Gameplayänderungen sehr wohl auch auf dem PC, der PS4 und der Xb1 verfügbar.
    Der größte Kritikpunkt ist mMn. einfach der Wegfall der Option den PC mit einer NG Variante auszustatten. Grenzt schon an 'ne ziemlich große Frechheit. Alleien schon weil die Next-Gen Features ja wohl auf Stadia verfügbar sein werden und Stadia nunmal eher eine PC ähnliche Konfiguration ist.
    Weiterer Kritkpunkt ist das künstliche Downgrade der PC Version von FIFA 20 auf 21. Man beachte einfach die allgemeine Beleuchtung und besonders Farbgebung rund um das Spielfeld. Da hat man den Kunden nochmal ordentlich vor die Karre gepisst um die tollen Konsolen mit ihren achso tollen Möglichkeiten zu pushen.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #37
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    FIFA 22: Was im Karrieremodus dieses Jahr wirklich neu ist

    Es gibt keine Karrieremodus Neuerungen, das muss man sich mal vorstellen .
    Immerhin machen sie es einem so einfach, erneut auf FIFA zu verzichten.
    Keine Next-Gen Features auf dem PC? Kein FIFA für mich : ).

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  8. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    Bei FIFA 22 wird man im Karrieremodus einen eigenen Verein erstellen können, so weit so gut, könnte durchaus interessant werden, sofern dies auch gut umgesetzt ist?!

    Für mich stellt sich dabei allerdings eine Frage?! Ein Beispiel... ich erstelle ein deutsches Team und möchte in der 3. Liga beginnen... ein eigenes Stadion, einen Rivalen, Fangesänge, Wappen, Trikots etc. kann man angeblich alles zuweisen oder auch erstellen?! Ok... ich erstelle zum Beispiel SG Wattenscheid 09... habe alles soweit zugewiesen oder erstellt... um in der 3. Liga anzutreten tausche ich zum Beispiel mein neues Team gegen TSV Havelse aus... soweit noch alles klar... ABER woher bekomme ich mein Team bzw. meine Spieler für die SG Wattenscheid 09? Dazu habe ich bisher nichts gefunden?! Wird dann der Kader von TSV Havelse übernommen, darf ich mir Spieler von anderen Vereinen aussuchen, muss ich alle Spieler selbst erstellen oder wie wird das Ganze aussehen?!

    Hat da jemand bereits Infos drüber?

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #39
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.066
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    ich vermute mal, du wirst dir jeden einzelnen Spieler erstellen müssen, würde ja Sinn machen

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.08.2021)

  11. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #40
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    Die Spieler werden vom System erstellt. Du kannst dann nichts machen. Die einzige Möglichkeit wäre die Spieler als freie Spieler zu erstellen und dann kaufen musst. Du kannst ja 1 Milliarde Budget einstellen. Den ersetzten Verein soll man dann unter"Rest der Welt" finden. Ich finde es sehr schade das man kein Logo importieren kann.

    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schlummi für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.08.2021)

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 20 News, Screens, Videos
    Von Andy im Forum FIFA 20
    Antworten: 775
    Letzter Beitrag: 28.04.2020, 17:26
  2. FIFA 19 News, Screens und Videos
    Von RealHSVer im Forum FIFA 19
    Antworten: 1206
    Letzter Beitrag: 13.09.2019, 23:14
  3. FIFA 14 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 14
    Antworten: 1231
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 22:32
  4. FIFA 13 - News, Screens und Videos
    Von iGXDANPET im Forum FIFA 13
    Antworten: 1528
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 23:58
  5. FIFA 12 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 12
    Antworten: 2508
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 14:19

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate