0

Tops |
Erhalten: 1.981 Vergeben: 0 |
Am Sonntag sehen wir wohl die ersten Bewegbilder zu FIFA 22, wie EASPORTS FIFA nun auf Facebook bekannt gegeben hat. Außerdem wurde jetzt offiziell bestätigt, dass Kilian Mbappe ein weiteres Mal auf dem Cover sein wird. Wird den meisten unter uns aber längst bekannt gewesen sein wegen einiger Leaks in den letzten Wochen.
LINK ZUM REVEAL (Sonntag, 17:30 Uhr)
https://www.youtube.com/watch?v=o1igaMv46SY
Wird dann hier im Forum das FIFA 22 Forum eröffet?
Andy (09.07.2021)
Tops |
Man kann wohl im Karrieremodus seinen eigenen Verein gründen. Mal sehen wie das wird und ob man dann seine eigenen Trikots erstellen kann? Oder ob man 4-5 Presets zur Auswahl hat...auch die Spielerkarriere soll überarbeitet worden sein.
Tops |
Erhalten: 69 Vergeben: 2 |
Das hört sich gut an, aber erstmal den Karrieremodus fehlerfrei rausbringen. In den letzten beiden Jahren war der Karrieremodus zu Beginn nicht fertig. Bis jetzt sind nicht mal alle Fehler behoben. Warten wir mal ab.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also nach den News zu Fifa 22 bin ich echt enttäuscht. Next Gen Features wieder nur auf PS5, Series X/S und Stadia. Nix mit PC das kann es ja echt nicht sein oder. Hoffe schwer auf PES 22
Tops |
Ich spiele FIFA 21 auf der PS5, habe es aber auch für den PC... ich kann da kaum einen Unterschied feststellen außer das die Haare der Spieler sich realistischer bewegen und der Ball sich beim Schiessen etwas verformt. Ansonsten ist von Next Gen nix zu sehen.
Von daher würde ich mich da jetzt nicht so zu tode ärgern. Als PS5 Spieler bin ich etwas enttäuscht weil's halt das selbe Spiel ist wie auf der PS4
Lesezeichen