0

Tops |
Erhalten: 8.000 Vergeben: 504 |
Deutsch:
ULTIMATE TEAM:
Änderungen:
In Auswärtsspielen werden den Spielern nun ihre eigenen eingesetzten Linienfarben statt der gegnerischen Linienfarben angezeigt.
Wir haben die Suchfilter für den Transfermarkt und die Stadien überarbeitet, um sie an die Optik und die Funktionalität des Transfermarkt-Suchfilters "Spielerqualität" anzupassen.
Problembehebungen:
Wir haben weitere Fälle korrigiert, in denen manchen Spielern eine Initialisierungs-Meldung angezeigt wurde, wenn sie eine ergebnislose Spielersuche in Division Rivals durchführten.
In einigen Fällen konnte es vorkommen, dass in einer Division Rivals-Partie keine Anpassung der Team-Management-Optionen möglich war.
In einem seltenen Szenario waren Spieler nicht in der Lage, das FUT Champions-Menü zu öffnen.
Einige SBCs UI-Elemente wurden nicht korrekt angezeigt.
Die Spiel-Benutzeroberfläche zeigte für einige Spielergegenstände kein Bild an, wenn das Overlay "Zu beobachtende Spieler" angezeigt wurde.
Bilder auf FUT Heroes-Spielergegenständen wurden nicht immer korrekt angezeigt.
Flair-Schüsse wurden bei den Aufgaben-Fortschritten nicht immer einbezogen.
Ein Ereignis-Countdown-Timer wurde fälschlicherweise angezeigt, wenn kein Ereignis im Zielmenü aktiv war.
Der Fortschrittsbalken auf der FUT Champions Play-Offs-Kachel wurde nach einer Niederlage nicht immer korrekt angezeigt, dies war nur ein visuelles Problem.
Der FUT Champions-Vorschaubildschirm zeigte seine Navigationsregisterkarten nicht immer korrekt an.
Ein Platzhalter-UI-Element war unbeabsichtigt in den Menüs verfügbar und hätte bei Auswahl eine Meldung bezüglich der Finalqualifikation erzeugen können.
Dies war nur ein visuelles Problem und hatte keine weiteren Auswirkungen auf FUT Champions.
Der Kapitän einer Co-Op-Lobby konnte die Option "Kader bearbeiten" nicht auswählen, wenn er der einzige Spieler in der Lobby war.
Der Aufruf der Schaltfläche Freundesliste im Spiel konnte manchmal nicht erscheinenGAMEPLAY:
Änderungen:
Vollspannpässe werden nun mit größerer Wahrscheinlichkeit von Spielern abgefangen, die sich in der Flugbahn des Balls befinden.
Einige durch Bewegung des linken Sticks ausgelöste Dribbling-Animationen treten nun nur noch dann auf, wenn das kontextabhängige agile Dribbling in den Einstellungen aktiviert wurde. Dazu gehören beispielsweise leichte Ballberührungen, mit denen der ballführende Spieler versucht, potenziellen Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen.
Bei der Abwehr einer Flanke mit der Einstellung Auto-Wechseln, bei hohen- und freien Bällen oder nur hohen Bällen erfolgt ein automatischer Spielerwechsel etwas schneller als zuvor.
Wir haben die Schusshilfe bei Schussversuchen in Spielsituationen verringert, in denen der Torwart nah an einem Pfosten steht.
In Partien, in denen der individuelle Taktikregler für defensive Ecken auf 1 oder 2 Balken gestellt wurde, stehen nun noch mehr Spieler außerhalb des Strafraums und an der Mittellinie.
Wir haben die defensive Manndeckung der KI-Mitspieler bei kurz ausgeführten Ecken verbessert.
Die Arten von Schüssen, die die CPU-KI ausführen kann, wurden abwechslungsreicher gestaltet.
Wenn ein abdrängender Verteidiger getunnelt wird, führt er nun keine Animation mehr aus, bei der er in der Drehung rutscht.
Die Häufigkeit von CPU AI Slide Tackles wurde reduziert.
Wir haben einige Ausfallschritt-Animationen entfernt, die auftreten konnten, wenn der gesteuerte Spieler versuchte, einen Flachpass oder einen kurzen Heberpass zu blocken.
Problembehebungen:
Torhüter konnten bei Schüssen in ihre unmittelbare Nähe, die zwischen ihre Kniehöhe und ihre Kopfhöhe gingen, gelegentlich keine Paraden ausführen.
In Partien, in denen der individuelle Taktikregler für die defensive Teamtiefe mindestens auf 70 gestellt wurde, konnte es vorkommen, dass Verteidiger unabsichtlicherweise zu tief in der eigenen Hälfte standen.
Wenn man versuchte, mit dem rechten Stick einen Spielerwechsel zu einem Innenverteidiger auszuführen, kam es gelegentlich vor, dass man stattdessen zu einem anderen Spieler wechselte.
In manchen Situationen führten die Torhüter keine erfolgreichen Paraden bei Schüssen aus, die sie mit einem Hechtsprung hätten erreichen können.
Wenn man mit dem rechten Stick einen Spielerwechsel durchführte, konnte es gelegentlich vorkommen, dass die Nächster-Spieler-Anzeige nicht über dem bisher ausgewählten Spieler, sondern über einem unbeabsichtigten Spieler angezeigt wurde.
Ein weißes Platzhalter-UI-Element konnte während der Spiele manchmal in der Nähe der Spieler angezeigt werden.
In seltenen Fällen konnte es vorkommen, dass ein Torhüter einen haltbaren Flachschuss ins eigene Tor lenkte.
Gelegentlich konnte es vorkommen, dass ein Torhüter ein Foul beging, ohne dass der Schiedsrichter einen Standard für das gegnerische Team pfiff.
Die Mannschaftsdruckanzeige wurde unbeabsichtigt verringert, während die Mannschaftsdruckfunktion nach ihrer Aktivierung gestartet wurde.
Wenn der Player-Lock (Spielerauswahl) aktiviert wurde, konnte ein Spielerwechsel erst dann angefordert werden, wenn der Spieler den rechten Stick losließ und dann einen Spielerwechsel anforderte.
Manchmal wurde ein Foul nach einem Tackling, das eindeutig zu spät kam, nicht angezeigt.
Bei Ballverlusten konnte es in seltenen Fällen vorkommen, dass der ursprüngliche ballführende Spieler festhing.
Bei der Anforderung eines ersten Vollspannpasses, wurde manchmal der Befehl Ball laufen lassen ausgeführt.
In seltenen Fällen konnte das Spiel nach einem Strafstoß für kurze Zeit weitergehen.
Der korrekte Strafstoß wurde dennoch zugesprochen.
In einer seltenen Situation beim Passspiel mit einem Torwart im Co-Op-Spiel blieb der Torwart der ausgewählte Spieler, bis ein manueller Spielerwechsel angefordert wurde.
Beim Aufstehen nach einem Slide-Tackling konnte fälschlicherweise ein Foul für den aufstehenden Spieler angezeigt werden.
In Situationen, in denen ein Verteidiger erfolglos versuchte, einen Schuss zu blocken, konnte eine Animation auftreten, bei der der Spieler sein Bein vom Ball wegbewegte.
Dabei handelte es sich lediglich um ein visuelles Problem, das den Ausgang der Spielsituation nicht beeinflusste.
In seltenen Situationen konnte es vorkommen, dass die Ausführung eines angeforderten Passes oder Schusses zu lange dauerte, wenn sich der Ball zu weit vom Fuß des ballführenden Spielers weg befand.
Wenn ein Verteidiger einem Ball hinterherlief, der sich in der Luft befand, konnte es vorkommen, dass er versehentlich langsamer wurde.
Wenn der Torhüter einem auf ihn zukommenden Ball entgegenlief, näherte er sich dem Ball gelegentlich ohne eine Reaktion, sodass es zu einem Ballverlust kam.
Die Nächster-Spielerwechsel-Anzeige wechselte in unpassenden Spielsituationen gelegentlich irrtümlicherweise von einem Innenverteidiger zu einem anderen Spieler.
In sehr seltenen Fällen konnte sich der Torwart teleportieren, wenn er einen Hechtsprung machte.
Manchmal wurde der Skill Move "Drag To Drag" ungewollt angefordert.
Beim Fangen konnte der Torhüter manchmal unnötigerweise zu Boden fallen.
In seltenen Fällen konnte der Ball durch den Verteidiger gehen, wenn der Passempfänger den Ball berührte, bevor der Verteidiger versuchte, an den Ball zu kommen.
Bei der Durchführung einer Klärung konnte der Ball nicht immer so weit fliegen wie beabsichtigt.
Spieler stolperten gelegentlich in unangemessenen Spielsituationen.
In seltenen Fällen konnte es vorkommen, dass ein Torjubel immer wieder wiederholt wurde, was zu einer verzögerten Fortsetzung des Spiels führte.
In manchen Situationen versuchte die CPU-KI-Mannschaft nicht den Ball zurückzuerobern.
Die CPU-KI-Mannschaft brauchte manchmal zu lange, um einen Freistoß auszuführen.
Wenn der Ball nach einem Steilpass mit der Brust angenommen wurde, konnte er hoch genug in die Luft springen, um einen unbeabsichtigten Spielerwechsel zu verursachen.
Es wurden mögliche Stabilitätsprobleme behoben, die während des Elfmeterschießens auftreten konnten.
KARRIEREMODUS:
Problembehebungen:
Es konnte vorkommen, dass Jugendspieler mit unrealistischen Armproportionen generiert wurden.
Namen und Trikotnummern von Jugendspielern wurden in Partien nicht auf dem Trikot angezeigt.
In der Spielerkarriere konnte es vorkommen, dass GES-Werte und Positionen von Pros nach der Bearbeitung unabsichtlicherweise geändert wurden.
Wenn man in der Spielerkarriere eingewechselt wurde, konnte es vorkommen, dass Team-Taktik, Spielstil und Schwierigkeitsgrad zurückgesetzt wurden.
Wenn man nach 2005 geborene Jugendspieler bearbeitete, wurde für sie das Geburtsjahr 1980 angezeigt.
Die Fortschritte von Jugendspielern konnten gelegentlich versehentlich steckenbleiben.
In manchen Fällen konnte es vorkommen, dass verlängerte Spielerverträge 1 Jahr kürzer liefen, als in den Verhandlungen vereinbart wurde.
Wenn man die Schuhe eines Spielers bearbeitete, führte dies gelegentlich dazu, dass er Handschuhe trug.VOLTA FOOTBALL:
Änderungen:
Während der Spiele zeigt die Fertigkeitsanzeige nun an, welche Aktionen zu ihrem Aufbau beigetragen haben.
2 neue Stadien hinzugefügt.
Diese werden erst nach einem Server-Update verfügbar sein. Bitte folge @EAFIFADIRECT, um zu erfahren, wann sie im Spiel verfügbar sein werden.
4 Partyspiele zu VOLTA ARCADE hinzugefügt.
Diese werden erst nach einem Server-Update verfügbar sein. Bitte folgen Sie @EAFIFADIRECT, um zu erfahren, wann diese im Spiel verfügbar sein werden.
Problembehebungen:
In seltenen Situationen konnten einige Spieler in VOLTA SQUADS nicht die Spielersuche starten, wenn sie in einer Gruppe waren.
Bei der Anzeige des Saisonfortschritts-Popups wurde die korrekte Stufe auf der Benutzeroberfläche nicht hervorgehoben; dies war nur ein visuelles Problem.
Die Schaltfläche "Saisonfortschritt" war nicht immer auf der Benutzeroberfläche vorhanden.
Beim Versuch, einen Lauf auszulösen, konnte unbeabsichtigt ein Simple Skill Move ausgeführt werden.
Bei den Partyspielen Closest To The Pin und Bucket Ball konnte manchmal ein unbeabsichtigter Kamerawinkel verwendet werden.
In einigen Fällen begann ein VOLTA ARCADE Turnier erst, wenn mindestens ein Spieler das Spiel verlassen hatte, bevor das erste Partyspiel stattfand.
Der Bildschirm für den Saisonverlauf nach dem Spiel wurde nicht immer korrekt angezeigt.PRO CLUBS:
Änderungen:
Die Reaktionen der CPU-KI-Teammitglieder beim Versuch, einen dribbelnden Spieler einzudämmen, wurden leicht reduziert.
Diese Änderung betrifft nur CPU-KI-Mitspieler in Teams mit menschlichen Spielern und hat keinen Einfluss auf Trainingsspiele.
Problembehebungen:
Die Kachel "Anpassen" wurde nicht korrekt angezeigt.ALLGEMEIN; AUDIO & VIDEO:
Änderungen:
Einige Trikots, Stadien, Soundeffekte, Feierlichkeiten, Werbetafeln, Soundeffekte, Übertragungspakete, Stadionsprecherlinien, Menschenmengen und Bälle wurden aktualisiert.
Es wurden insgesamt 124 Star-Köpfe hinzugefügt und aktualisiert.
Diese werden erst nach einem Server-Update verfügbar sein. Bitte folgt @EAFIFADIRECT, um zu erfahren, wann diese im Spiel verfügbar sein werden.
Problembehebungen:
Beim Ändern der Eingabe für den rechten Stick in den Einstellungen für Barrierefreiheit konnten einige Teile der Benutzeroberfläche nicht navigiert werden.
Einige Tippfehler waren in der Benutzeroberfläche vorhanden.
EATV-Videos hatten nicht immer Ton.
Einige Hauptmenükacheln zeigten nicht immer den vorgesehenen Inhalt an.
Die Einstellungen für die Kindersicherung waren nicht immer über FIFA Playtime verfügbar.
Einige potenzielle Stabilitätsprobleme wurden behoben.
Lesezeichen