0

Tops |
Erhalten: 4.824 Vergeben: 182 |
Hier mal ein sehr interessantes Video wo Old Gen und Next Gen verglichen werden. Tatsächlich muss man sagen das sich die Fassungen grafisch nicht groß unterscheiden. Grundsätzlich hat aber beispielsweise die PS5 Version etwas bessere Beleuchtung und Farbgebung, ein Hexenwerk ist das jedoch wahrlich nicht. Im Prinzip wirkt es wie wenn man einen reshade Filter drüber macht und fertig. Ansonsten alles nahezu identisch. Einzig die Einläufe der PS5 Version zeigt nun auch Kinder. Also mit Next Gen ist da ehrlich gesagt nichts, auf keiner Plattform.
Andy (27.09.2021)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 3 |
Ich hab mal eine Frage.. ich hab über manchen Spieöern immer einen grauen Pfeil. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Ich spiele nur Offline und auf PS5.
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Gibt es hier ggf. noch PS 4 User, die mir sagen mögen, ob sich etwas im Karrieremodus (das Erstellen eines eigenen Teams klammere ich aus, da es mich nicht interessiert) geändert hat?
Beispiele:
- Kann man ggf. endlich mit Klopp oder Tuchel in die Saison gehen oder muss man die Gesichter wieder selbst kreieren?
- Sind weitere Einlauffanfaren, ich las von Arminia Bielefeld, dazugekommen?
- Hat sich beim Training was geändert?
Es ist für mich nicht so einfach, den Kommentatoren innert ihrer YouTube Videos zuzuhören. Vielleicht bin ich zu konservativ, da ich diese Rap-ähnliche Anti-Rhetorik schwer ertragen kann.
Tops |
Erhalten: 4.824 Vergeben: 182 |
Und wieder ist es soweit die KI in EA's FIFA zu prüfen. Ich lasse deshalb die CPU vs. CPU von #FIFA22⚽ spielen. Gezeigt wird ein Match zwischen Manchester United gegen Paris Saint Germain. Zu bemerken ist hierbei, dass die K.I. dieses Jahr deutlich mehr Zug zum Tor hat und das unabhängig auf welcher Plattform. Dadurch ergeben sich naturgemäß auch wesentlich mehr Szenen im Strafraum.👍
Andy (30.09.2021)
Tops |
Erhalten: 13.993 Vergeben: 5.771 |
hat von euch auch jemand diese komischen Grafikbugs, die aussehen, als ob ein schwarzes Gitter über den Spielern liegt?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen