0

Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ist eigentlich der original Spielplan der Bundesliga bzw. 2. Liga enthalten?
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 3.022 Vergeben: 0 |
Die Einlaufhymnen von Borussia M'Gladbach und DSC Arminia Bielefeld sind übrigens original im Spiel. Ob noch weitere Hymnen der Bundesligisten dabei sind, kann ich noch nicht sagen. Aber Gladbach und Bielefeld sind mir bis jetzt aufgefallen.
Falls jemand hier ist, der kein EA Play aboniert und Fragen hat, kann hier gerne Fragen stellen. Werde ich dann morgen nach der Arbeit beantworten. Kann auch Screenshots von bestimmten Sachen machen und posten.
Beispiel: Stadien, Trikots, Gamefaces ect.
Geändert von Boatenq (22.09.2021 um 20:57 Uhr)
fabi98 (23.09.2021)
Tops |
Erhalten: 6.080 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 3.022 Vergeben: 0 |
captainband1.png
Bei Hannover und Düsseldorf schaut's gut aus. Bei Aue ist es eine normale Nike Binde
scoreboard1.png
Hier mal das neue Bundesliga Scoreboard. Auch wenn mir das Alte besser gefiel, find ich es gut das es von Anfang an ins Spiel geschafft hat.
Geändert von Boatenq (22.09.2021 um 21:44 Uhr)
Tops |
Super, vielen Dank!
Mir sind solche Kleinigkeiten wichtigdie Kapitänsbinde von Aue ist ok, war beim 21er auch schon so... ich hasse diese No-Name Dinger von EA... wie sie Augsburg, Union oder Mainz tragen!
Was auch geil ist... liegt das Heimteam deutlich hinten, leert sich nach und nach das Stadion!
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Welche Farbe hat die Hose der Nürnberger Heimtrikots? Rot oder Schwarz?
Edit: Habe es gerade selbst auf YouTube gefunden. Die Hose ist korrekterweise schwarz, allerdings ist die Auswärtshose dafür rot statt weiß. Einfach nur schlecht. Auch schade, dass mal wieder keine Ausweichtrikots dabei sind.
Kannst du mir sagen, welche Farbe das Torwarttrikot hat?
Geändert von fabi98 (23.09.2021 um 00:37 Uhr)
Tops |
Geändert von GAD777 (23.09.2021 um 12:43 Uhr)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 3 |
fabi98 (23.09.2021)
Lesezeichen