0

Tops |
Erhalten: 3.288 Vergeben: 0 |
Am Sonntag sehen wir wohl die ersten Bewegbilder zu FIFA 22, wie EASPORTS FIFA nun auf Facebook bekannt gegeben hat. Außerdem wurde jetzt offiziell bestätigt, dass Kilian Mbappe ein weiteres Mal auf dem Cover sein wird. Wird den meisten unter uns aber längst bekannt gewesen sein wegen einiger Leaks in den letzten Wochen.
LINK ZUM REVEAL (Sonntag, 17:30 Uhr)
https://www.youtube.com/watch?v=o1igaMv46SY
Wird dann hier im Forum das FIFA 22 Forum eröffet?
Andy (09.07.2021)
Tops |
Erhalten: 15.359 Vergeben: 5.772 |
Neue Spielstatistiken in Fifa 22:
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Miqua (01.08.2021)
Tops |
Neue Spielerstatistiken in Fifa 22:
![]()
Miqua (01.08.2021)
Tops |
Find ich echt interessant. Da kann man sich nach den Spielen noch ein wenig mit den Zahlen befassen. Schön umfangreich.
Tops |
sei froh, wenn du überhaupt etwas neues bekommst, viel mehr wird es wohl für die alten Konsolen und den PC nicht geben...
nahezu alle Neuerungen, was das Gameplay betrifft, wird es ausschließlich auf den beiden neuen Konsolen geben, somit wird für alle anderen FIFA 22 ein reines Kader- und Grafikupdate, mehr nicht...
Tops |
Erhalten: 73 Vergeben: 0 |
So sieht es aus! Einfach nur Abzocke von EA, damit man alle Neuerungen auch auf den neuen Konsolen hat, muss man ja auch schon die bessere Edition kaufen, die dann so 100,00 Euro kostet. Die PC Spieler und Konsolen Spieler der alten Generation werden wie Kunden der dritten Klasse behandelt und bei den neuen Konsolen wird man richtig geschröpft. Da kann man nur hoffen das die Vernunft siegt und die meisten Kunden das nicht mitmachen und EA mal richtig auf die Nase fällt.![]()
Tops |
kann man jetzt drüber streiten ob Sony & Microsoft es nicht hinbekommen haben genügend Gamer mit den neuen Konsolen zu versorgen oder ob EA auf die LastGen scheisst... zumindest davon abgesehen, dass vielen die neuen Konsolen momentan auch noch zu teuer sind...wieso die PC Spieler aber die neuen Sachen nicht bekommen, bleibt auch mir ein Rätsel. Gibt schließlich genug Grafikkarten die besser sind als die in den neuen Konsolen verbauten. Hoffe in den nächsten Jahren zieht man auf dem PC wieder gleich was die Engine angeht. Ich spiele zwar meistens auf der PS5, wechsele aber hin und wieder mal auf den PC wegen Modding. Aktuell spiele ich den Karrieremodus mit Schalke in den 2021/2022 Trikots und den neuen Kadern und Facemod's vom royalbluesupport
durch die Mods macht's aktuell mehr Spaß als auf der PS5
Lesezeichen