MMOGA-FIFA 20
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #21
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    394
    Danke
    125
    Erhielt 315 Danke für 168 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 44
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Vanarama und Indian Super League sind ja jetzt schon etwas länger im Verdacht. Man weiß nur noch nicht zu 100% ob auch für den Karrieremodus oder eben nicht.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #22
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.553
    Danke
    3.451
    Erhielt 3.867 Danke für 1.767 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 803
    Vergeben: 208

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von royalbluesupport Beitrag anzeigen
    Vanarama und Indian Super League sind ja jetzt schon etwas länger im Verdacht. Man weiß nur noch nicht zu 100% ob auch für den Karrieremodus oder eben nicht.

    Wieso sollte die Vanarama nicht im Karrieremodus spielbar sein? Oder meinst du dass nur einzelne Team geadded werden statt der ganzen Liga?

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  3. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.229
    Danke
    6.743
    Erhielt 5.463 Danke für 4.594 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 770
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Ich persönlich spiele am liebsten den Karrieremodus und da am häufigsten in England, deshalb würde ich mich über die National League sehr freuen. Aber meiner Meinung nach wäre es für den Karrieremodus von großem Vorteil, wenn andere Ligen den Weg ins Spiel finden würden wie die 2. Liga aus Holland, die 2. Liga aus Belgien, die 2. Liga aus Österreich und so weiter. Mit exotischen Ligen aus Ländern wie Indien, Thailand, Malaysia etc. kann ich nichts anfangen. Am meisten würde ich mich aber über die Scottish Championship freuen, doch das wird sicherlich nicht passieren. Grundsätzlich ist aber jede neue Liga gut und wird seine Anhänger finden!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #24
    Ehrenfussballer Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.447
    Danke
    350
    Erhielt 435 Danke für 335 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Was findet ihr fehlt im Karrieremodus?

    Hier mal ein paar Sachen die ich mir schon etwas länger wünsche:

    Gehälter in Jahresgehalt anzeigen: Im Karrieremodus von FIFA sieht man immer das Wochengehalt. In der Regel wird aber beim Fussball immer vom Jahresgehalt gesprochen. Zumindest ist das meine Auffassung. In verschiedenen Managerspielen kann man auch einstellen ob man sich das Jahres / Monats oder Wochengehalt anzeigen lässt.

    Statistiken Saisonübergreifend: Man kann ja in den Spielerstatistiken immer nur sehen wie ein Spieler in der aktuellen Saison performt. Interessanter wäre aber wenn man quasi zwischen den einzelnen Saisons wählen könnte... 2021/2022 -> 2022/2023 -> 2023/2024 usw.... so das alle Daten aufgehoben werden. Ich bin son Statistiken-Freund und würde mir glaube ich nach 4-5 Saisons dann auch mal angucken was ein Spieler die letzten Jahre so getrieben hat.

    Blitztabelle einblenden ab vorletzten Spieltag: Wäre cool wenn man in den letzten beiden Spielen immer wieder mal kurz die Blitztabelle angezeigt bekommt, wenn sich zum Beispiel der Seitenlinien-Kommentartor meldet weil in einem anderen Spiel ein wichtiges Tor für die eigene Mannschaft gefallen ist. Ich glaube das eines Tages auch sowas kommen könnte. Immerhin gibt es ja mittlerweile schon den Seitenlinien-Kommentartor. Geht ja in die Richtung schon.

    Transferverhandlungen ausdehnen: Ich find die Transferverhandlungen einfach zu leicht und kurz dargestellt. Man sollte zunächst die Möglichkeit haben sein Interesse zu bekunden, abwarten wie reagiert wird....vielleicht den Berater anfragen, ob ein Spieler sich überhaupt vorstellen könnte zu meinem Verein zu wechseln? Vielleicht schonmal auslotsen was man sich an Gehalt vorstellen würde? Einen groben Vertragsrahmen schaffen? Wenn alles passt, dann die erste Transferanfrage stellen....dann könnte eine News kommen: z.B: Leverkusen hat sich wegen Ozan Kabak erkundigt.... irgendwann antwortet Schalke mit einem Gegengebot? und erst dann würde ich sagen das sich zu finalen Gesprächen die beiden Vereine treffen um letzte Details zu klären...

    Aktuell ist es so das man einen Spieler findet den man holen will, man draufklickt und direkt mit dem anderen Manager im Raum sitzt um zu verhandeln...ich finde die sollten sich mal angucken wie so ein Transfer in der Realität abgewickelt wird. Wie der erste Kontakt entsteht und sowas alles? Vielleicht ist das auch alles zu tiefgründig das es quatsch ist das man es in ein FIFA-Spiel intigriert?


    Zum Karrieremodus würde mir noch einiges einfallen....aber wäre echt zu viel.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.229
    Danke
    6.743
    Erhielt 5.463 Danke für 4.594 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 770
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: FIFA 21 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Was findet ihr fehlt im Karrieremodus?
    Man muss bedenken, FIFA ist immer noch eine Fußball-Simulation und kein Fußball-Manager aber durchaus interessante Sachen, die du da aufgelistet hast ich habe auch so einige Dinge, die mir im Karrieremodus fehlen oder die mir gut gefallen würden...



    Stadien

    Wenn man schon keine Stadien bauen kann, sollte man wenigstens das Stadion wechseln können. Es ist doch absurd, dass wenn man z.B. mit einem englischen Viertligisten bis in die Premier League durchmarschiert, in so einer kleinen Klitsche, womöglich auch noch nicht überdacht, spielen muss. Das ist unrealistisch!

    Auch wäre es mal langsam an der Zeit, einige neue Fake-Stadien ins Spiel zu bringen. Gerne auch kleinere und ältere Stadien, welche man unterklassigen Teams aus England, Deutschland, Spanien, Frankreich zuweisen kann. Ist nämlich echt öde auf Dauer, wenn die halbe Liga, im selben Stadion spielt!

    Trikots

    Sollte man nach 2-3 Saisons wechseln können. Wenn man z.B. eine Karriere mit Schalke spielt und deren Ausrüster Umbro ist, solle es die Möglichkeit geben, aus 2-3 verschiedenen Umbro Modellen sich eines auszusuchen. Das würde meiner Meinung nach die Langzeitmotivation während einer Karriere steigern!

    Auch wäre es für EA überhaupt kein Problem, einigen Fans und Zuschauern auf den Tribünen, Trikots aus der Vorsaison oder noch ältere Modelle zu verpassen. So etwas gibt es einfach nicht, dass jeder Zuschauer mit Trikot, immer das aktuelle Modell trägt. Auch irgendwelche Uralttrikots würden mir gefallen!

    Derbys

    Aufeinandertreffen mit Rivalen sollten etwas besonderes sein aber das sind sie leider nicht. Wenn z.B. Köln auf M'gladbach trifft, merkt man keinen Unterschied und könnte auch ein Spiel gegen Freiburg sein. Da müssten mehr Emotionen rein, vielleicht durch Pressekonferenzen, Fangesänge, vorherige Interviews und so weiter!

    Das Ganze trifft nicht nur auf unmittelbare Derbys gegen die Nachbarschaft zu, sondern auch auf Duelle mit Erzrivalen. Wenn man z.B. mit München auf Dortmund trifft, was ja kein Derby aber das größte Spiel der Saison ist, müsste das Ganze auch spürbar sein. Vorher, während der Partie und auch nachher!

    Spielerwechsel

    Spielt man z.B. eine Karriere mit Real Madrid und holt einen Spieler von Atlético Madrid, sollte dieser beim nächsten Auswärtsspiel von Real bei Atlético ausgepfiffen oder ausgebuht werden, wenn er spielt und am Ball ist. Womit man wieder beim Thema Emotionen ist, welche mir persönlich viel zu kurz kommen!

    Vertragsverhandlungen

    Das Ganze sollte wesentlich schwieriger gestaltet werden. Bisher ist es doch so, wenn man einen Spieler haben möchte, völlig egal wen, und man das nötige Geld für die Ablöse oder das Gehalt hat, man diesen Spieler auch bekommt. Da müsste die Konkurrenz wesentlich aggressiver mitbieten!

    Kader

    Was mir schon immer ein Dorn im Auge war, sind Spieler im eigenen Kader, die man nicht gebrauchen kann aber einfach nicht loswird, weil Verträge einzuhalten sind oder weil sie keiner haben will. Eine, von mir aus rein virtuelle, zweite Mannschaft würde da helfen, wohin man die Spieler abschiebt, bis sie weg sind!

    EA Artikel

    Diverse Vereine haben EA Kapitänsbinden, in Deutschland z.B. Mainz, Union oder Augsburg. Warum? Viele Keeper haben EA Torwarthandschuhe, in unteren Ligen in England oder Deutschland auch keine original Trikots, sondern EA Trikots. Das zieht sich durch das komplette Spiel und sieht manchmal dämlich aus!

    Karten

    Bei einem brutalen Foul, welches womöglich noch eine Verletzung nach sich zieht, wo man dem Spieler von hinten in die Beine grätscht, bekommt man häufig nur Gelb. Und sollte es tatsächlich mal Rot geben, bekommt man ein Spiel Sperre. Da wären auch mal längere Sperren von 4-5 Spielen angebracht!



    ... das wären so Dinge, welche mich stören bzw. was mir gut gefallen würde, wenn EA so etwas ins Spiel einbauen könnte. Manches ist vielleicht nicht möglich aber die meisten Sachen sollte kein allzu großes Problem sein und auch kein Hexenwerk für EA darstellen. Was mir persönlich aber total auf die Nüsse geht, ist Folgendes...



    Vorgaben

    Jeder Verein hat seine Vorgaben. Erfolge national und international, Markenpräsenz, Finanzen und Nachwuchsarbeit. Warum kann man das nicht ändern oder, noch besser, vor dem Start einer Karriere mit den Verantwortlichen des Vereins, aushandeln? Jugendarbeit z.B. mag nicht jeder aber man wird dazu gezwungen, wenn man bestimmte Vereine wählt. In Deutschland z.B. ist das bei Leverkusen hoch und bei Freiburg oder Schalke sogar sehr hoch. Das nervt mich seit der Einführung vor einige Jahren total und verdirbt mir persönlich den Spielspaß, wenn ich z.B. bei Leeds, Fulham oder Southampton irgendwelche Jugendspieler ausbilden und dann auch noch einbauen muss, obwohl ich das gar nicht möchte. Solche Vereine kommen für mich dann gar nicht erst für eine Karriere in Frage, was sehr schade ist und für mich der mit Abstand größte Kritikpunkt im Manager-Modus bei FIFA!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (16.07.2021 um 18:45 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Schlummi (16.07.2021)

  7. FIFA 22 News, Screens, Videos

    #26
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    50.304
    Danke
    9.671
    Erhielt 10.652 Danke für 7.306 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.289
    Vergeben: 5.709

    fifa22 FIFA 22 News, Screens, Videos

    Die neue Engine wäre mir lieber, aber EA bleibt sich halt treu.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Onsche (18.07.2021)

  9. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #27
    Ehrenfussballer Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.447
    Danke
    350
    Erhielt 435 Danke für 335 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    heute Abend bekommen wir wohl Gameplay zu sehen

    LINK

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Boatenq für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (20.07.2021), Miqua (Heute)

  11. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #28
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    50.304
    Danke
    9.671
    Erhielt 10.652 Danke für 7.306 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.289
    Vergeben: 5.709

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    Neue Spielstatistiken in Fifa 22:





    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Miqua (Heute)

  13. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #29
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    50.304
    Danke
    9.671
    Erhielt 10.652 Danke für 7.306 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 1.289
    Vergeben: 5.709

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    Neue Spielerstatistiken in Fifa 22:





    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Miqua (Heute)

  15. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #30
    Ehrenfussballer Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.447
    Danke
    350
    Erhielt 435 Danke für 335 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    Find ich echt interessant. Da kann man sich nach den Spielen noch ein wenig mit den Zahlen befassen. Schön umfangreich.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 20 News, Screens, Videos
    Von Andy im Forum FIFA 20
    Antworten: 775
    Letzter Beitrag: 28.04.2020, 16:26
  2. FIFA 19 News, Screens und Videos
    Von RealHSVer im Forum FIFA 19
    Antworten: 1206
    Letzter Beitrag: 13.09.2019, 22:14
  3. FIFA 14 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 14
    Antworten: 1231
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 21:32
  4. FIFA 13 - News, Screens und Videos
    Von iGXDANPET im Forum FIFA 13
    Antworten: 1528
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 22:58
  5. FIFA 12 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 12
    Antworten: 2508
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 13:19

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate