0

Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 2 |
Trotzdem fühle Ich mich als PC Spieler von EA verarscht. Ich werde mal eine Pause einlegen. Die erste seit 2000. Hatte ich eh schon länger vor. Die News der letzten Wochen haben mich darin bestätigt.
Tops |
Erhalten: 4.484 Vergeben: 1.563 |
Mein Plan war eigentlich zu FIFA 22 von der PS4 auf die PS5 umzusteigen aber ehrlich gesagt, sehe ich da momentan noch keinen allzu großen Sinn dahinter, deshalb werde ich wohl (Stand: heute) erst einmal FIFA weiter auf der PS4 zocken!
Karrieremodus: Einen eigenen Verein erstellen, hört sich erst einmal gut an aber da sollte man abwarten, wie die Umsetzung ist. Hässliche EA Trikots, Schuhe und Torwarthandschuhe, sowie Fake Wappen? Oder wie wird das Ganze aussehen?!
Tops |
Erhalten: 1.976 Vergeben: 0 |
Es sind mit der Veröffentlichung des neuen Spielplan der Serie A TIM jetzt Bilder aufgetaucht, die darauf schließen lassen, dass EA SPORTS und die SERIE A nun offizielle Partner sind. Juventus Turin und AS Rom bleiben zunächst noch Piemonte Calcio und Roma FC, aber wer weiß? Vielleicht ändert sich das in den nächsten 1-2 Jahren ja wieder? Manchmal geht sowas ja schnell, wenn man an die KONAMI/BVB Partnerschaft zurückdenkt.
Ich würde mich riesig über ein paar neue Stadien aus der Serie A freuen..
Geändert von Boatenq (15.07.2021 um 13:14 Uhr)
Tops |
Erhalten: 69 Vergeben: 2 |
Laut einigen Aussagen sollen nur Werbebanner, Pokal und Scoreboards kommen.
Ich bin aber mal gespannt ob wirklich die 5. englische Liga kommt! Das wäre eine Sauerei gegenüber anderen Ligen.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 69 Vergeben: 2 |
Wer braucht noch eine englische Liga? Was ist mit der zweiten Liga von Österreich oder sogar mit der russischen Premier League?
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Jede neue Liga in Fifa ist gut. Ich weiß echt nicht, warum man das so schlecht machen muss. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.976 Vergeben: 0 |
Da hast du schon Recht. Aber statt irgend eine 5.Liga zu bringen, hätte ich auch lieber eine 2.Liga aus Holland, Belgien oder Portugal oder ähnliches.... aber da hat jeder für sich seine eigenen Prioritäten denke ich mal. Daher wird man nie JEDEN einzelnen zufrieden stellen können in der weltweiten FIFA Community
Schlummi (15.07.2021)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil die National League nicht kommt, heißt das nicht, dass deswegen andere Ligen kommen. Außerdem sollem wohl auch Ungarn, Zypern, Indien und Brasilien dabei sein, auch wenn ich das nicht wirklich glauben kann.
Lesezeichen