MMOGA-EA FC24
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 209
  1. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #131
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ich verteidige eigentlich immer "indirekt", das ist schon seit Jahren das beste Mittel...

    im Prinzip steuere ich fast ausschließlich den Defensiven Mittelfeldspieler, der dann vor der Abwehr absichert, ich kann somit immer die Lücken zumachen, die sonst entstehen würden, wenn du das dann eine Weile durch gehalten hast und der Gegner immer weiter in Richtung deines Tores vorrückt, hast du die besten Möglichkeiten auf schnelle Konter, die dann auch zum Erfolg führen (meistens jedenfalls)...
    Was meinst du mit "indirekt"? Du stellst den ballführenden Gegenspieler mit deinem defensiven Mittelfeldspieler ohne ihn "direkt" anzugreifen? Verstehe ich das richtig?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #132
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.226
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    indirekt heißt, das ich letztlich den Gegner gar nicht angreife, sondern nur versuche, mit dem Defensiven Mittelfeldspieler den freien Raum abzusichern, sozusagen ein Libero vor der Abwehr...

    kommt der Gegner zB über die Außen, greife ich in der Regel gar nicht den ballführenden Spieler an, sondern decke nur den eventuell frei werdenden Raum in der Mitte ab, nur wenn der Gegner über die Außen meinen Verteidiger überläuft, greife ich mit meinem Mittelfeldspieler auch an, aber auch da nur als Absicherung, ohne direkt den Gegner zu attackieren...

    wenn du ständig den Spieler wechselst und immer den Ballführenden direkt angreifen wills, wirst du zwangsläufig Gegentore kassieren, da du das System gar nicht verteidigen kannst, darum macht zB eine Manndeckung auch keinen Sinn und eine Raumdeckung ist viel effektiver (ja auch in der Realität ist das so)

    das mein System zu spielen schon seit 10 Jahren so funktioniert zeigt eigentlich auch ziemlich deutlich, wie wenig sich letztlich am Gameplay ändert, jedenfalls nie so, das man mal wirklich ein anderes hat, als beim Vorgänger...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.10.2021)

  4. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #133
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    indirekt heißt, das ich letztlich den Gegner gar nicht angreife, sondern nur versuche, mit dem Defensiven Mittelfeldspieler den freien Raum abzusichern, sozusagen ein Libero vor der Abwehr...

    kommt der Gegner zB über die Außen, greife ich in der Regel gar nicht den ballführenden Spieler an, sondern decke nur den eventuell frei werdenden Raum in der Mitte ab, nur wenn der Gegner über die Außen meinen Verteidiger überläuft, greife ich mit meinem Mittelfeldspieler auch an, aber auch da nur als Absicherung, ohne direkt den Gegner zu attackieren...

    wenn du ständig den Spieler wechselst und immer den Ballführenden direkt angreifen wills, wirst du zwangsläufig Gegentore kassieren, da du das System gar nicht verteidigen kannst, darum macht zB eine Manndeckung auch keinen Sinn und eine Raumdeckung ist viel effektiver (ja auch in der Realität ist das so)

    das mein System zu spielen schon seit 10 Jahren so funktioniert zeigt eigentlich auch ziemlich deutlich, wie wenig sich letztlich am Gameplay ändert, jedenfalls nie so, das man mal wirklich ein anderes hat, als beim Vorgänger...
    Danke dir ... ich muss das mal versuchen bzw. verinnerlichen, so zu verteidigen... bei mir ist es bei FIFA 22 auf Legende oftmals so... ich mache im Spielaufbau irgendeinen blöden Abspielfehler und bekomme das 0:1... ok, kann passieren und weiter geht es... doch wenn ich das 0:2 bekomme, verliere ich meistens völlig die Konzentration und muss dann noch weitere Gegentreffer hinnehmen... ich verteidige mit L2 und nehme ab und zu R2 dazu... mal klappt es gut und mal gar nicht!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #134
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    Also wenn man eh nur die CPU das meiste verteidigen lässt, dann kann man es auch gleich ganz lassen..

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #135
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.226
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Also wenn man eh nur die CPU das meiste verteidigen lässt, dann kann man es auch gleich ganz lassen..
    du kannst es ja mal versuchen, die CPU alleine verteidigen zu lassen, viel Spaß beim Tore zählen

    ich verteidige schon mit, aber da die Verteidiger nach einem Script gewisse, vorgeschriebene Wege gehen und Handlungen ausführen, die relativ leicht zu durchschauen sind, muss man schon taktisch vorgehen, um eine Chance zu haben, das hat aber rein gar nichts damit zu tun, das man die Abwehr alles allein machen lässt, denn so würde man jedes Spiel verlieren...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #136
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    Inzwischen läuft es auch bei mir auf Legende ganz gut, zumindest bekomme ich keine vernichtenden Klatschen mehr ... so macht das Ganze doch wieder Laune!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #137
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    Einfach nur traurig, ich finde gerade die Traineranimationen bei Vertragsverhandlungen und im Game, deutlich schlechter als in FIFA 21. Dann habe ich festgestellt, das bei den Nachwuchsspielern die man gescoutet hat, im Spiel keine Rückennummern angezeigt werden.

    Auch scheinen mir die Zusschaueranimationen etwas schlechter zu sein, als zuvor. Irgendwie wirkt das ganze Paket FIFA 22 auf dem PC nicht wirklich rund und abgestimmt!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #138
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 149
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    Es muss ja auch gar nicht "rund und abgestimmt" sein.
    Der Fokus liegt klar auf der neuen Konsolengeneration.
    Auch wenn sich EA ins eigene Bein geschossen hat. Vorallem aufgrund der Tatsache dass die Stadiavariante bereits mit dem PC-Port auf "NextGen"-Basis läuft.

    Bleibt eigentlich nur zu hoffen dass man uns mit FIFA23 keine Ausrede mehr auftischt und wir dann endlich auch am PC die "bessere" Version spielen dürfen.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #139
    Profispieler
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    165
    Danke
    63
    Erhielt 40 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von royalbluesupport Beitrag anzeigen
    Bleibt eigentlich nur zu hoffen dass man uns mit FIFA23 keine Ausrede mehr auftischt und wir dann endlich auch am PC die "bessere" Version spielen dürfen.
    die hoffnung stirbt zuletzt ja?! die hoffnung wurde schon eingeäschert! aber so wie es aussieht wird es fifa und seine lizenzen ja eh nicht mehr allzu lange geben!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    #140
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 22 News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von royalbluesupport Beitrag anzeigen
    Es muss ja auch gar nicht "rund und abgestimmt" sein.
    Gerade wenn ich schon den PC-Gamern alle neuen Features vorenthalte, muss zumindest das Game abgestimmt und rund laufen, tut es aber nicht. Die Nachwuchsspieler haben keine Rückennummern im Spiel, die Nachwuchsspieler haben immer noch den Bug des letzten Jahres, mit den viel zu dünnen Ärmchen, was einfach nur armselig aussieht und nicht wirklich zum Spielen animiert.
    Zitat Zitat von royalbluesupport Beitrag anzeigen
    Der Fokus liegt klar auf der neuen Konsolengeneration.
    Das Problem ließe sich in wenigen Tagen lösen, wenn alle PC-Gamer das Spiel nicht kaufen würden, was meinst Du, wie schnell EA den PC-Port auffrischen und auf den aktuellen Stand bringen würde. Denn da würden in der Kasse mal ganz schnell mehrere Millionen Euro fehlen und auch EA kann so etwas nicht einfach wegstecken.
    FIFA 22 ist für PC - Spieler einfach eine Frechheit und so etwas kann man nur veranstalten, wenn man keine wirkliche Konkurrenz hat. Monopolisten waren noch nie Innovativ und Kreativ in die Zukunft gerichtet, konnte man doch schön im Grafikkarten und CPU Markt sehen, was da plötzlich möglich ist, nach jahrelangem Stillstand und hinhalten, was neue Innovationen betrifft.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zotac2012 für den nützlichen Beitrag:

    willchen64 (20.10.2021)

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 20 News, Screens, Videos
    Von Andy im Forum FIFA 20
    Antworten: 775
    Letzter Beitrag: 28.04.2020, 16:26
  2. FIFA 19 News, Screens und Videos
    Von RealHSVer im Forum FIFA 19
    Antworten: 1206
    Letzter Beitrag: 13.09.2019, 22:14
  3. FIFA 14 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 14
    Antworten: 1231
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 21:32
  4. FIFA 13 - News, Screens und Videos
    Von iGXDANPET im Forum FIFA 13
    Antworten: 1528
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 22:58
  5. FIFA 12 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 12
    Antworten: 2508
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 13:19

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate