MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Die Star-League 3.0 - Gibt es eine Wiederauferstehung?

    #1
    Profispieler Avatar von LuIs0509
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    126
    Danke
    54
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 0

    Forum-News Die Star-League 3.0 - Gibt es eine Wiederauferstehung?

    Hallo zusammen,

    wie vielleicht der ein oder andere bereits mitbekommen hat, haben ich in einem anderen Thread mit Andy darüber gesprochen, die StarLeague wieder aufleben zu lassen.

    Wie wird das ganze Projekt aussehen?

    Was mir persönlich sehr wichtig ist, dass das Projekt nah an Marc's erstem SL Projekt angelehnt ist. Dieses Konzept stellt das Grundgerüst für die SL 3.0. Jedoch plane ich es in der Tiefgründigkeit nochmal deutlich auszubauen und evtl. auch an den ein oder anderen Schrauben zu drehen um den dauerhaften und wirklich langfristigen Spielspaß über einen langen Zeitraum dauerhaft auf einem hohen Level zu halten.

    Ich denke, die meisten hier kennen die SL sowohl die erste als auch die zuletzt aktive.

    Bevor ich jetzt hier mein ganzen Konzept runterratter nur ein paar Eckpunkt.

    Ligaschwerpunkt: Bundesliga (je nach Teilnehmerzahl 1. - 2. Liga)
    Teamwahl: Vermutlich wird nicht jeder sein Wunschteam bekommen können, aus diesem Grund gibt es exakt 2 Möglichkeiten entweder wir machen uns ein Tag und Uhrzeit aus wo jeder sein Team wählen kann und sollte es zu Überschneidungen kommen, wird nach dem "Wer zuerst kommt malt zuerst" Prinzip entschieden. Anderenfalls wäre ein Losverfahren o.ä. möglich.

    Spieltagsaufteilung: Ähnliche Verteilung wie in der echten BuLi - in der Regel 1 Spieltag die Woche gelegentlich auch mal 2

    Wettbewerbe: Zu Beginn legen wir Hauptaugenmerk auf den Aufbau der nationalen Wettbewerbe sprich Liga und DFB Pokal.
    Gerne kann dies aber bei Interesse auch auf CL und EL ausgeweitet werden.

    Budgets: Es wird ein Transfer und Gehaltsbudget geben. Ebenfalls wird es neben Transfers, Einnahmemöglichkeiten über diverse Preisgelder geben.


    So aber soviel erstmal dazu, wie gesagt, das Grundgerüst wird die 1. SL von Marc.




    Jetzt aber erstmal die wichtigste Frage. Wer hätte alles Interesse an der SL 3.0 mitzumachen?
    Bitte erstmal nur melden, Teams etc. werden erst gewählt, wenn genügend Teilnehmer zusammen kommen.



    Viele Grüße
    Lukas

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Die Star-League 3.0 - Gibt es eine Wiederauferstehung?

    #2
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: Die Star-League 3.0 - Gibt es eine Wiederauferstehung?

    Hier scheint sich ja niemand drauf zu melden? Ich hätte jedenfalls Interesse. Habe die Star League damals immer mal wieder ein wenig verfolgt, wusste allerdings nie so wirklich was die Aufgabe eines Users dann ist.

    Sollte sich hier vielleicht noch was tun, dann bin ich dabei.

    Gruß
    Boatenq

    0 Nicht möglich!

  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Boatenq für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (17.07.2021), LuIs0509 (17.07.2021)

Ähnliche Themen

  1. Π.Α.Ο.Κ. FC - Gibt es bald eine Wachablösung in Griechenland ?
    Von Sevillista im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 14:21
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 15:26
  3. Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London
    Von Domosch im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 20:41
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate