0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi und danke für die Hilfe! Bisher habe ich nichts am Steuerkreuz eingestellt, sondern immer vor dem Spiel bei Team-Management für die Pfeiltaste nach oben meine individuelle Taktik ersetzt.
Ich habe meine Regler jetzt so verändert:
Aufbauspiel
Geschwindigkeit: 55
Passspiel: 30
Positionsspiel: Freie Wahl
Chancenerarbeitung:
Passspiel: 100
Flanken: 15
Schussverhalten: 30
Positionsspiel: Freie Wahl
Verteidigung:
Druck: 75
Aggresivität: 60
Verschieben: 20
Verteidigungslinie: Abschirmen
Ich habe dann im Spiel mit dem Steuerkreuz die individuelle Taktik ausgewählt. 2 Online-Spiele, einmal gegen Deutschland (3:1-Sieg) und danach gegen Real Madrid (4:1-Sieg). Allerdings gegen den selben Spieler.
Mit der Zeit im Spiel habe ich jedoch bemerkt, dass mein Passspiel berechenbarer wurde. Die beiden Gegentore habe ich wegen 2 dummen Fehlpässen bekommen.
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass es meine Gegner nervt, wenn ich so viel Ballbesitz habe. Findet ihr das Feige? Manchmal hab ich da so ein schlechtes Gewissen mit. Deswegen mach ich auch dann diese dummen Fehlpässe die meine Führung schnell in einen Rückstand umwandeln.
Wie denkt ihr darüber, würde euch dauernder Ballbesitz des Gegners (ob Führung oder Rückstand) nerven? Oder empfindet ihr den Ball in den eigenen Reihen zu halten als feige und unfair vom Gegner?
Was meinst du eigentlich mit gefundenes Fressen?
Lesezeichen