0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Naja, ich denke im Großen und Ganzen musst du selber wissen wie du spielen möchtest.![]()
Also ich versuche immer zu einem Mitspieler zu passen, manchmal auch riskant, z.B. mit einem Steilpass, wenn es klappt super wenn nicht hat der Gegner den Ball, aber wenn ich keine Möglichkeit sehe den Ball an einen Mitspieler zu bekommen, mich im Zwei(Drei-)kampf durchzusetzen und mir nur der Weg nach hinten bleibt, wäre ich ja schön blöd, den Ball dann einfach den Gegner zu überlassen.
So sehe ich das zumindest. Fehlpässe passieren, aber ich spiele nicht absichtlich den Gegner den Ball zu, nur damit er nicht sauer auf mich ist.
Die Frustprobleme anderer sind nicht mein Bier.
Wie gesagt es kommt darauf an. Fehlpässe passieren. Nur hinten rumzuspielen fände ich persönlich langweilig. Unfair wird es dann, wenn derjenige kein Interesse daran zeigt nach vorne zu spielen oder das Spiel am laufen zu halten.
Ich habe mal online mit Dortmund gegen Manchester United gespielt. Ich hatte glaube 65% Ballbesitz, eine Torchance die ich verwandelt habe und der Gegner 3-5 Torchancen die er hat liegen lassen. Auf jeden Fall hatte ich gewonnen und dannach erstmal eine schöne "F*ck You" Mail bekommen.
Tangiert mich aber auch nicht sonderlich, da ich mir absolut nichts vorzuwerfen hatte.
Unfair ist es wenn die Leute dann ein Spiel abbrechen, weil sie mit der Spieltaktik des Gegners nicht zurecht kommen. Meine Güte, so ist Fußball... Bayern München verlässt auch nicht den Platz, wenn sie die den Gegner nicht knacken können.![]()
Tops |
eigentlich ist es mit so ner "starmannschaft" irgendwie langweilig..is ja schon geil mal mit nem etoo, messi oder c. ronaldo zu spielen..
wie siehts das aus wenn ich mit CM jetzt meinen kader ändere und mir die spieler reinswitche die tatsächlich für den hsv spielen? kann ich dann den managermodus weiterspielen?
Tops |
Erhalten: 88 Vergeben: 0 |
.. ganz meiner Meinung! Und soweit ich weiß haben spätere Veränderungen keinen Einfluss auf deine aktuelle Karriere.
Übrigens:
Im offiziellen EA-Forum gibts zu individuellen Taktiken (für One-Touch-Fußball) einen 9-seitigen Thread.
One Touch beste INDIVIDUELLE Taktik !!! - PS3 / Xbox 360 Allgemein - FIFA11: EA-Foren
Tops |
So..das letzte mal in FIFA11 werde ich mit ner neuen Mannschaft erstellen. Passend zu den kommenden 3 DFB-Spielen, sind in meinem Team nur (teilweise ehemalige) Nationalspieler:
4-1-2-1-2
Neuer
Aogo - Hummels - Westermann - Lahm
Schweinsteiger
Podolski - Özil - Müller
Gomez - Klose
Ersatzspieler:
Adler, Wiese
Schmelzer, Friedrich, Höwedes, Beck
Kroos, Götze, Khedira, Reus, Rolfes, Marin
Kießling, Helmes
...Zeit überbrücken bis FIFA12 am Start ist...![]()
Lesezeichen