0

Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 0 |
Hallo möchte hier mal nen thread eröffnen wo man sich über taktik, laufwege, formationen etc austauschen kann weil das meiner meinung nach die Vorraussetzung für Erfolg ist. Ich selbst spiele fifa zwar erst seit Fifa 10 bin aber schon recht erfolgreich ( derzeit 6200 punkte) aber es geht noch um einiges besser suche daher auch bessere taktiken laufwege etc.. Ich habe beobachtet das der stärkste unterschied zwischen einen 3000 und einen 8000 die takitk ist. bei einem 8000 laufen sich die spieler extrem frei das ist echt unglaublich da glaubt man die spielen mit 5 stürmern obwohl die ein ganz normales 4-5-1 spielen die passen einfach nur zum nächsten bis zum tor das könnte jeder depp mit deren taktik und die abwehr steht sattelfest. So dann mach ich mal den anfang mit meinen aktuellen taktiken und formationen Laufwege hab ich keine da kenn ich mich leider nicht so aus :
Meine aktuelle Takik ist ne individuelle 4-2-4:
(arbeitsraten hab ich wiefolgt eingestellt: alle verdeitiger sowie def mittelfeld def hoch/ off wenig,alle anderen off hoch/ def wenig)
----------------------TW--------------------------
LAV-------LIV--------------RIV----------RAV-----
----------------------ZDM-------------------------
-------------OMF-----------------------------------
RS----------ZS------------ST---------------------LS
ja da steht rs und ls keine flügel die sind mir zu defensiv zs und st lass ich auf dem selben fleck spielen dann geht das das mann mit 4 vollstürmern spielen kann dazu spiele ich diese taktik:
Taktik1:
Aufbau:
Gesch: 80
Pass: 10
Pos: geordnet
Chancenerarbeitung:
Pass: 67 ([10] für sicheres passen im letzten drittel von feld)
Flanken: 40
schuss: 64
Geordnet
Verdeitigung:
Druck: 30
Aggr: 40
Versch: 30
hier noch ein sehr hilfreicher link seht euch die tipps von cacau the beast an der kennt sich echt aus: One Touch beste INDIVIDUELLE Taktik !!! - PS3 / Xbox 360 Allgemein - FIFA11: EA-Foren
So das wärs für den Anfang freue mich auf eure taktiken, tipps etc.![]()
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 0 |
ja nur wenn ich lange herumspiele kommen die nach vorne bei den höheren leveln kann man halt nicht mehr einfach so leicht kontern wie noch gegen die 4000-5000er
Lesezeichen