0
Tops |
Erhalten: 160 Vergeben: 0 |
Wenn ich auf deinen Namen klicke, dann kann ich dir per mail schreiben. :-)
Ich würde mich riesig freuen, wenn du es hinbekommen würdest. Ich verzweifle hier langsam...
Tops |
Erhalten: 8.028 Vergeben: 5.768 |
kann sein, das du es schon geschrieben hattest, aber bei welchem Team soll denn das Tornetz geändert werden?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich will bei Manchester United die 15 (rot weiß kariert), bei Liverpool (rot) und bei Arsenal (rot weiß gestreift senkrecht). Solltest du es tatsächlich hinbekommen, dann
musst du mir das nochmal schritt für schritt erklären.
Tops |
OK, hier das geänderte Save File:
Save-File-Career
das ist doch deine Schalke Karriere, oder?
Tops |
Ich werd verrückt, es geht ...
Wie hast du das gemacht ?
Könntest du mir das bitte nochmal schritt für schritt erklären, damit ich das alleine machen kann ?
Vielen vielen Dank
Tops |
nun, mit dem RDBM ist das ganz einfach:
Tabelle "teams" öffnen, das Team markieren, die Spalte "stadiumgoalnetstyle" suchen, den entsprechenden Wert eintragen und das bei jedem Team, das du ändern willst, nach dem letzten Eintrag klickst du noch mal auf einen anderen Eintrag in der Tabelle, egal, welchen, zur Sicherheit kannst du auch noch mal eine andere Tabelle öffnen, dann oben auf Save und alles sollte passen...
wichtig ist, das du den RDBM, wie eigentlich alle Fifa Tools, als Admin ausführst...
Tops |
ok, jetzt nochmal für mich.
1. Fifa Editor Tool öffnen
2. fifa_ng_db und fifa_ng_db_met dateien exportieren
3. db master öffnen
4. die beiden dateien öffnen
5. tabelle teams und stadiums ändern
6. abspeichern
7. neue Dateien (Tabelle Teams und Stadiums importieren)bei Fifa Tool Editor einfügen
8. über Fifa Tool Editor starten
so hast du das gemacht ?
Bearbeitest du die Tabellen über Exel oder im RDBM ?
Also egal was ich mache, ich bekomme es einfach nicht hin.
Würdest du mir das mal wirklich Idiotensicher aufschreiben wie du das machst. Jeder Schritt erklärt, damit
auch ich das verstehe ?
Geändert von Eric86 (04.06.2021 um 11:56 Uhr)
Tops |
zu erst einmal, es ist ein immenser Unterschiet, ob du Änderungen in der "fifa_ng.db" machst, oder in einem Career-Save oder einer Squad, das fängt schon mit dem Aufbau der Tabellen an...
dazu kommt, das man nicht alle Tabellen in der normalen Datenbank ändern darf, wenn man seine Karriere retten will...
also, wenn man Ingame Teams oder Spieler bearbeitet hat und/oder eine laufende Karriere hat, die man behalten möchte, darf man in der normalen Datenbank, die man ja über den Fifa Editor ex-und importieren kann, nur die Tabellen ändern, die es in einer Squad oder Career-Save nicht gibt, wie zB Stadien oder Trikot-Daten (teamkits)...
alle anderen Daten ändert man per RDBM...
der RDBM hat im übrigen rein gar nichts mit dem Fifa Editor zu tun, das sind 2 paar Schuhe...
Lesezeichen