Um noch einmal zum eigentlichen Thema zu kommen. Alles so lassen wie es ist oder ältere FIFA Teile in den Classic Bereich verschieben. Einige Meinungen dazu gibt es bereits. Ich persönlich könnte mir da so ein Zwischending gut vorstellen d.h. das aktuelle FIFA 21 natürlich ganz oben lassen aber ich würde es begrüßen, wenn der Vorgänger des aktuellen Teils, also in den Fall FIFA 20, auch noch für alle bzw. für mich, sichtbar wäre. Warum? Nun, ich selbst bin hauptsächlich im Manager-Bereich aktiv, schreibe gerne Storys und brauche oftmals mal eben schnell die Einsicht in meine älteren Projekte. Wie war das nochmal? Wie habe ich das im letzten Jahr gemacht? Und so weiter. Sprich, ich schaue immer mal wieder in den Bereich des Vorgängers, um mir Infos zu holen und das ist aktuell mit einem Klick schnell erledigt. Ältere FIFA Teile brauche ich allerdings nicht wirklich, die könnten gerne in den Classic Bereich verschoben werden. Das ist meine Meinung dazu. Sollte allerdings die Mehrheit dafür sein, alles außer des aktuellen FIFA Teils in den Classic Bereich zu verschieben, habe ich damit auch kein Problem. Man wird ja so oder so schnell fündig!