0

| Tops |
| Erhalten: 3.873 Vergeben: 0 |
Liebe Fifaplanet Community,
ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch ins Jahr 2024. Für das neue Jahr viel Gesundheit & Erfolg
Boatenq
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997

| Tops |
| Erhalten: 17.907 Vergeben: 5.782 |
Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2024!![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
Mal ein wichtiger Hinweis für alle, die hier registriert sind:
In letzter Zeit wurden schon 2 reale Accounts gehackt und als Spambot missbraucht.
Dies ist in der Regel nur möglich, wenn man unsichere Passwörter verwendet, die man leicht kacken kann.
Ihr solltet eventuell mal eure Passwörter aktualisieren, damit euch das nicht auch irgendwann passiert.
Andy - Administrator
Slim (24.04.2024), Stefan Preiss (24.02.2024)

| Tops |
Wie ihr sicherlich Gestern, also am 29.01.2026, mitbekommen habt, kam es bei uns zu akuten Problemen mit der Datenbank, genauer mit der Tabelle "sessions".
In der Tabelle wird jeder aufgenommen, der hier online ist, was Gestern ja immens viele waren, wie man sehen kann. Allein die über 5000 Gäste, die um 16:41 online waren, haben zu diesem Problem geführt.
Kurzzeitig war ich sogar gezwungen, das Forum mal offline zu stellen, damit die Einträge runter gehen.
Um das für Laien mal kurz zu erklären, die Tabelle "sessions" kann 7500 Einträge aufnehmen, mehr nicht, wobei man da noch berücksichtigen muss, das jeder Aufruf eines anderen Themas und/oder Beitrags, auch wieder einen Eintrag erzeugt, was dann dazu führen kann, das in dieser Tabelle keinen neuen Daten aufgenommen werden können und der Zugriff auf das Forum somit auch nicht mehr möglich ist, was man an Hand der Fehlermeldung ja auch sehen kann.
Ich hoffe mal, das dieses Problem die Ausnahme bleibt, denn das zu verhindern ist leider nicht möglich.
Andy - Administrator
Hans_Hansen (31.01.2026)
Lesezeichen