0

Tops |
Erhalten: 1.954 Vergeben: 1.563 |
Ich kenne mich damit nicht aus und habe auch keine Ahnung, wie man das verhindern könnte?! Finde so etwas aber total lästig und nervig!
Tops |
Erhalten: 3.838 Vergeben: 5.765 |
Leider kam es seit heute Morgen zu einem kompletten Ausfall der Domain Fifaplanet, was einem nicht passenden DNS geschuldet war.
Das Ganze ist etwas kompliziert, aber um es kurz zu machen, aktuell funktioniert es erst mal wieder, wobei es möglich sein kann, das ihr eure Cookies löschen müsst.
Aktuell läuft das Forum erst mal wieder über Cloudflare, da der Nameserver der Domain darüber registriert ist und ich das nicht so einfach ändern kann.
Ich bitte, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Andy - Administrator
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Hans_Hansen (16.06.2023), Stefan Preiss (20.06.2023)
Tops |
Erhalten: 3.480 Vergeben: 493 |
Mit Google kann man da nicht in Sachen DNS auflösen, wie man zuhause im Router auch als Option eintragen kann oder sogar zusätzlich zu Cloudflare?
Tops |
wir nutzen einen Server und keinen Router, da ist das Ganze nicht so einfach, da jede Domain einer IP zugeordnet ist, die ist registriert und dadurch auch erst erreichbar, das ermöglicht der "Nameserver", über den die IP der Jeweiligen Domain zugeordnet wird.
Ändern kann man das nur direkt üben den Registrar der Domain und das könnte ich auch nur unter der Woche überhaupt in Angriff nehmen, was also etwas dauern kann.
Tops |
Erhalten: 188 Vergeben: 0 |
Wie wird der neue Forum-Teil heißen?? Bleiben wir bei FIFA21 -> FIFA22 -> FIFA23 -> FIFA 24 ??? Oder wird das dann ab jetzt EAFC24 / EAFC25.... heißen?
Tops |
ich dachte eher an FC24 usw., bin natürlich auch für andere Vorschläge zu haben![]()
Andy (03.09.2023)
Lesezeichen