0

Tops |
Erhalten: 14.627 Vergeben: 5.771 |
also an den Rechten kann es bei dir nicht liegen, da passt alles, ich habe aktuell noch keine Vermutung, warum bei dir diese Probleme auftreten...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Nach dem neu Aufsetzen des Servers scheint es, als liefe alle etwas schneller, ist zumindest mein Eindruck.
Andy (15.06.2022)
Tops |
Kann auch daran liegen, das wir jetzt eine ganz aktuelle Software nutzen, Debian 11 und das wir das ganze wohl auch vernünftig gemacht haben.
Slim (02.07.2022)
Tops |
Erhalten: 7.700 Vergeben: 504 |
Mit nem evtl. Bot/Roboter Blockade kann imo aber etwas nicht stimmen.
Besipiel: abigailld69, agrohimaji, agrohimaku, agrohimald, agrohimanh, agrohimauh, agrohimbbs, agrohimbfm, agrohimbjz, agrohimbok, agrohimbxc, agrohimbzc, agrohimcez, agrohimcff, agrohimcuk, agrohimcyv, agrohimddi, agrohimdeh, agrohimdgc, agrohimdgd, agrohimdnl, agrohimdrf, agrohimdwv, agrohimdyd, agrohimdyf, agrohimebk, agrohimedg, agrohimefm, agrohimelj, agrohimemt, agrohimero, agrohimeyn, agrohimeza, agrohimfes, agrohimfex, agrohimffk, agrohimfhq, agrohimfln, agrohimfpt, agrohimfql, agrohimfqs, agrohimfst, agrohimfsy, agrohimfxq, agrohimgcf, agrohimgfg, agrohimghb, agrohimgkm, agrohimgnv, agrohimgoh, agrohimgpd, agrohimgub, agrohimgvj, agrohimgya, agrohimgyv, agrohimgyz, agrohimhho, agrohimhjt, agrohimhnv, agrohimhrw, agrohimhzb, agrohimhzv, agrohimidt, agrohimiih, agrohiminx, agrohimjci, agrohimjdp, agrohimjiq, agrohimjjq, agrohimjtb, agrohimkiz, agrohimkra, agrohimkyf, agrohimlds, agrohimlej, agrohimlfe, agrohimlrl, agrohimmcl, agrohimmlx, agrohimmof, agrohimmpg, agrohimmrk, agrohimmsk, agrohimmtu, agrohimmwc, agrohimmyy, agrohimnak, agrohimnba, agrohimndl, agrohimnep, agrohimneq, agrohimnnp, agrohimnsk, agrohimnwj, agrohimnzh, agrohimnzy, agrohimobs, agrohimobv, agrohimoej, agrohimohf, agrohimolb, agrohimonj, agrohimonk, agrohimonz, agrohimopm, agrohimopw, agrohimpdd, agrohimpea, agrohimpgz, agrohimptb, agrohimpxr, agrohimpzy, agrohimqdp, agrohimqho, agrohimrhz, agrohimrsf, agrohimrsm, agrohimskm, agrohimsmb, agrohimsmn, agrohimspq, agrohimtbt, agrohimtdp, agrohimtgj, agrohimtna, agrohimuat, agrohimuoy, agrohimupt, agrohimuse, agrohimvcv, agrohimvfv, agrohimvgd, agrohimviz, agrohimvoh, agrohimvqe, agrohimvug, agrohimvva, agrohimvwr, agrohimvyw, agrohimwar, agrohimwbm, agrohimwha, agrohimwka, agrohimwnv, agrohimwoy, agrohimwrg, agrohimwrv, agrohimxrz, agrohimxvi, agrohimxzr, agrohimyba, agrohimyci, agrohimyhc, agrohimymw, agrohimytt, agrohimyyk, agrohimzfm, agrohimzfp, agrohimzhy, agrohimznn, agrohimznz, agrohimzxu
Tops |
das lässt sich kaum verhindern, das solche Bots massenhaft online sind, ich kann nur verhindern, das ihr deren Themen und Beiträge zu sehen bekommt, was in der Regel ja auch funktioniert...
ich habe allein Gestern von denen 1500 Themen löschen müssen, was immens Arbeit ist, da ich immer nur 15 auf einmal entfernen kann (inkl. Sperre der Accounts)...
IP Sperren habe ich bisher bestimmt schon 20 verhängt, aber die nehmen halt immer wieder neue...
Lesezeichen