0

Tops |
Erhalten: 13 Vergeben: 0 |
Hallo meine lieben Mitstreiter,
hat irgendjemand von euch Ahnung mit dem Blender Programm, worauf man so achten muss bei der Herstellung eines 3D Modells (bezüglich des 3D Pokals), dem Export (welche Einstellungen ect.) und den anschließenden Import im FROSTY Editor?
Ich bin zwar schon ein ganzes Stück weiter, aber kriege den richtigen Import einfach nicht hin..
Danke euch![]()
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Ich habe dir mal die CWC Trophäe vom User "Macc" aus FIFA 20, die ich genau so auch in FIFA 21 verwende hochgeladen.
Exportiert habe ich die bisher immer als FBX_2012 und in centimeters.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 13 Vergeben: 0 |
Hey Slim,
danke dir für die Trophy, aber bringt mich leider kein Stück weiter...beim einfügen sagt Frosty der Export müsse mit UV CHannel gemacht werden...
Tops |
Erhalten: 13 Vergeben: 0 |
Gibt es denn einen aus der Community der damit Ahnung hat und ein Tutorial für jedermann bereitstellen kann?
Egal was ich mache, ob eine Trophy wechseln oder neu erstellen...es klappt einfach nicht. Entweder ist angeblich die Anzahl der LOD anders, oder der INdex ist kleiner als NULL oder der UV Channel fehlt...ich kriege es einfach nicht gebacken und das ist echt frustrierend
Irgendwie wird aus allem immer ein großes Geheimnis gemacht, daher einfach mal die Frage ob da jemand gerne sein Wissen ein wenig ausführlicher teilen möchte/kann??
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Ich kenne keinen Deutschen/FIFAPlanet Nutzer, bis auf die 2 Facemaker hier - die aber sehr kommunikativ sind und sicher schon was beigetragen hätten wenn sie es wüssten, der Ahnung von sowas hat. Frag doch einfach z.B. auf dem Tool-Discord. Vermutlich kann dir der Entwickler ja sagen was die Optionen bedeuten und wie man sie nutzt.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen