0

| Tops |
| Erhalten: 210 Vergeben: 107 |
hachja .... Fifaplanet, viele sehr gute Erinnerungen werden mit dieser Seite in Erinnerung bleiben.
Vor allem, dass mich die Seite ins Modden eingeführt hat und mich dahin gebracht hat, wo ich mich viele Jahre sehr wohl gefühlt hab, auch wenn ich lange nur mitgelesen hab.
Andy, deine Arbeit werde ich auch weiterhin verfolgen und schaun, was du noch so alles machst. Mich halt leider die ganze Community und der Part, dass halt schon sehr viele Leute Geld für Mods verlangen schon sehr abgeschreckt und mein Interesse in Modding für Fifa sehr abgestumpft, schade aber was will man machen, wenn aus großartigen Communities am Ende halt dann doch nur Leute hervorgehen, die alles hauptsächlich für den eigenen Profit machen.
Ich werde das alles als Startschuss für mich, für tolle Tipps und Hilfestellungen und tolle Feedbacks in Erinnerung behalten.
Etwas bedauerlich find ich nur, dass ich selbst für eine lange Zeit die Seite mal aus dem Blick verlohren hab und generell nicht etwas mehr aktiv war auf der Seite.
Ich wünsche euch allen alles Gute auf euren weiteren Lebenswegen.
Vielleicht trifft man den ein oder anderen doch mal in einem anderen Forum oder Social-Media Platform.
Mit besten Grüßen,
Michi
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Andy (07.01.2021)
Lesezeichen