0

Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Du verstehst es einfach nicht! Dass ist das Grundproblem des Forums seit Jahren! Uservorschläge werden kategorisch abgelehnt, als lächerlich verkauft oder gar nicht erst zur Diskussion gestellt. Ich finde die Idee auch nicht gut, aber es hat sich jemand mal Gedanken gemacht. Dafür könnte man sich bedanken und ein Lob aussprechen und dann zu verstehen geben, dass das nicht in Frage kommt. Dann noch ontop ein anderes Teammitglied angiften und das Bild verzerren und Dinge verdrehen passt auch wieder ins Bild.
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Gar nicht. Ich hab den Vorschlag, welcher intern getätigt wurde, einfach nicht nachvollziehen können da er meiner Meinung nach gar nix gebracht hätte.
Den Vorschlag hier sehe ich als eher erfolgversprechend. Ist ja nur meine persönliche Meinung. Hier wie intern
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 14.011 Vergeben: 5.771 |
keine Sorge, ich arbeite daran, das alles vernünftig zu schließen, es wird also definitiv keine Fortsetzung von Fifaplanet geben...
aktuell würde ich mal sagen, das es eventuell im Frühjahr so weit sein wird...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Ich für meinen Teil kann nur nochmals sagen, dass ich ein endgültiges Ende von FPL schade finde. Allerdings sehe ich aktuell auch kein Licht am Ende des Tunnels und weiß auch nicht, was man noch machen könnte?!
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Zeugt mal wieder on großer Klasse einfach nur zu sagen das im Frühjahr Schluss ist, aber auf die Meinungen von Pintu, Vize, Forza nicht einzugen![]()
Viz-E (28.01.2021)
Tops |
Erhalten: 14.011 Vergeben: 5.771 |
manche posten hier auch nur noch, wenn sie ihre geistige Gülle los werden wollen, auch ein Grund, warum wir dicht machen...
und da hier eh nichts mehr nützliches kommt, ist der Thread auch zu![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
FabianKlos31 (28.01.2021), GAD777 (28.01.2021)
Lesezeichen