MMOGA-EA FC25
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Artikel: 13. Jahrestag von FifaPlanet, allerdings der Letzte Feiertag!

Straßenfussballer
    Danke
    14
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 13

Standard AW: Artikel: 13. Jahrestag von FifaPlanet, allerdings der Letzte Feiertag!

Huhu,
    I bin ja erst seit ein paar Monaten hier aktiv (naja, mehr oder weniger) und hab auch ein paar selbst erstellte Sachen reingestellt für Fifa 14 (Banner,Flaggen,Adboards usw) und hatte eigentlich vor, noch einiges mehr zu posten. Aber das kann ich mir dann wohl sparen.....
    Diesbezüglich fände ich es generell sehr schade, wenn du das Forum komplett offline nehmen würdest, Andy - kannst du es nicht zumindest als Archiv online lassen? So geht die ganze Lebensmüh der user nicht verloren, die geschriebenen Texte mit teils wichtigen (modding-)Infos und vor allem aber die Werke wie adboards,flaggen usw. Über die Jahre war das immer wirder eine wichtige Resource für mich wie bestimmt auch für viele andere User und Mitleser.!

Da ich selber schon seit einigen Jahren ein Forum betreibe (allerdings nichts mit Fifa) und für die Serverkosten aufkomme, wundere ich mich ehrlich gesagt dass du so viel pro Monat bezahlst. Ich bin bei 1&1 und zahle grade mal 14 Euro im Monat. Wenn ich nicht noch ne veraltete php-Version benutzen würde, wo der Support extra kostet, würde ich sogar weniger zahlen. Nun ja, zumindest wenn du da Forum als Archiv belassen würdest, würden die Serverkosten doch enorm sinken. Das könnte dann vielleicht sogar die Community stemmen, falls genug Interesse für eine Archiverhaltung besteht. (Bei mir auf jeden Fall)

Ok, es gibt natürlich die wayback machine. Aber da ist nur sehr wenig gespeichert, selbst von Foren wie soccergaming. Und Grafiken zeigen sich da meist auch gar nicht :/

Alternative Idee: Die ganzen Download-Dateien auf deiner geplanten Webseite zur Verfügung stellen. Dann wäre es sogar übersichtlicher. Dann aber bitte auch die älteren Fifas beachten, ich z.B. spiele und modde Fifa 14. (Davon ab können viele Grafiken eh für mehrere Fifa Versionen benutzt werden).

So oder so - deine Bewegründen kann ich verstehen. Ich selber hab mich auch schon seit geraumer Zeit aus meinem Forum zurückgezogen, allerdings werde ich es immer am leben halten (über ein paar Moderatoren) oder zumindest als Archiv online lassen. Denn es ist schon sowas wie ein Wissenschatz und Hilfswerk zu Stande gekommen und es wäre zu schade bzw.irgendwie sinnleer das verloren gehen zu lassen (zumal die user, inklusive meine Wenigkeit, schließlich auch viel Zeit und Energie in die diversen Posts gesteckt haben). Also denk mal drüber nach.

An dieser Stelle dann noch ein Dankeschön an Dich und alle User für all die Infos und Dateien, die hier über die Jahre bereitgestellt wurden.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke DT33 für deinen sinnvollen Beitrag:

Andy (13.01.2021), Onsche (15.01.2021)