MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Liga erstellen/ ersetzen und 3D Game Faces erstellen

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    16.12.2020
    Beiträge
    6
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Liga erstellen/ ersetzen und 3D Game Faces erstellen

    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt habe ich eine Frage bezüglich einer "eigenen" Liga. Da ich totaler Fussball Enthusiast bin und es für mich nichts schlimmeres gibt, als grade nicht kicken zu können, will ich meine Liga im Fifa Karriere Modus erstellen. Dazu habe ich mehrere Fragen:

    Als aller erstes geht es mir um die Liga an sich. Slim hat es vorgemacht mit dem EEP eine eigene Liga einzufügen (Regionalliga). Das hat mich total inspieriert. Hat jemand eine Idee von euch, wie man das auch für seine eigene Liga umsetzen könnte?

    Zudem will ich ja die verschiedenen Mannschaften erstellen. Jetzt gibt es zum einen die Möglichkeit, jeden Spieler im Creator zu erstellen. Dabei gibt es nur das Problem, dass die Gesichter nicht wirklich realistisch aussehen und sollte ein Fehler auftreten, sind die Spieler schneller gelöscht als ich das Spiel neu Starten kann (ist mir in Fifa 20 leider des Öfteren passiert). Deswegen meine Fragen:
    - Kann man eigene Spieler auch auf einem anderen Weg erstellen wie über dem Creator?
    - Hat jemand Erfahrung mit dem Erstellen von Game Faces und hat eine Möglichkeit gefunden, relativ zügig relaisitsche Gesichter zu erstellen? (Für jedes Team wäre mir das vermutlich zu viel Aufwand. Aber zumindest für mein eigenes Team fänd ich das ganz cool). Habe dazu bisher nur Blender als Möglichkeit gesehen. Aber vielleicht kennt jemand schnellere Möglichkeiten

    Viele Fragen... Bin ein sehr interessierter Menschen.

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Eine gesunde Weihnachtszeit und ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2021 euch allen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Liga erstellen/ ersetzen und 3D Game Faces erstellen

    #2
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 0

    Standard AW: Liga erstellen/ ersetzen und 3D Game Faces erstellen

    Thema Gamefaces:

    Wenn es um wirklich realistische Gesichter geht führt kein Weg an Blender vorbei. Wichtig dafür wäre schonmal 'ne ordentliche Schippe Zeit mitzunehmen.

    Wenn du einfach nur "so nah wie möglich" an die Originale herankommen willst, frag mal den lieben Slim wie er das für den EEP gelöst hat.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Liga erstellen/ ersetzen und 3D Game Faces erstellen

    #3
    Star
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    255
    Danke
    28
    Erhielt 42 Danke für 38 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 16

    Standard AW: Liga erstellen/ ersetzen und 3D Game Faces erstellen

    Ich finde EA müsste für die FIFA Reihe wieder ein Creation center bringen. Das wurde damals wegen urheberrechtsproblemen abgeschafft. eigentlich sollte es EA machen wie gewisse andere, ein Creation Center erstellen und dann in die AGB reinschreiben das die User welche etweas reinstellen für eventuelle urheberechtsprobleme haften wenn sie etwas reinstellen was sie nicht dürfen. Dann müsste EA nur gewisse Filter reinbringen welche bestimmte Urheberrechtsnamen wie beispielsweise aktuell Juventus Turin auf die Blacklist setzen so das wenn jemand sowas reinstellen will es dann mit verweis auf urheberrecht nicht funktioniert, und gegebenenfalls verwarnungen ausspricht.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Liga erstellen/ ersetzen und 3D Game Faces erstellen

    #4
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    21.12.2020
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Liga erstellen/ ersetzen und 3D Game Faces erstellen

    Erstmal einen guten morgen zusammen.
    Viel gesucht und nicht alles gefunden bzw verstanden
    Ich habe mir den eepv1_01 runtergeladen (für die regional Liga) die ich gerne spielen möchte
    jetzt würde ich gerne eine Mannschaft tauschen bzw eine neue Mannschaft erstellen.
    wenn ich das alles richtig verstanden habe macht man es über den fifa Editor mein Problem ich finde dort keine Mannschaften
    habe mir auch den DB Master runtergeladen um mal so zu schauen welche ids so die vereine haben (muss man dien Namen dort ändern und dann die fifa_ng_db in den fifa
    editor reinladen ?)

    und wie sieht es mit den Spielern aus wie erstellt man die dann ?
    es war damals alles so einfach mit den creator tool von ronaldo


    hoffe ihr versteht was ich meine

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. Team erstellen/Ersetzen
    Von Peter/MrRed im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 21
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2020, 10:59
  2. Faces Erstellen
    Von Alaba27 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:23
  3. Faces Erstellen
    Von Christian Rapid im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 14:40
  4. Faces erstellen: Tutorial
    Von Trax im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 19:13
  5. Faces etc. erstellen
    Von White_Shadow im Forum Grafiken für Fifa09
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 21:34

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate