0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
FIFA Updates sind kein Problem. Du musst dann die alte FIFA Mod fürs veraltete TitleUpdate (kurz TU) löschen und mit der neuen fürs entsprechende - aktuell 18 - Titelupdate ersetzen.
Wichtig ist dabei dass du die selbe EEP Version wieder appliest, mit der du die Karriere gestartet hast. EEP Versionen unterinander sind nämlich nicht kompatibel.
Das ganze klappt nur, wenn du den EEP auch richtig installiert hast, ja.
Das kannst du prüfen in dem du die Karriere mit dem EEP Manager lädst (beim Start kommt sonst eine Meldung wenn du den Save lädst) oder in der Karriere im Transfermarkt nach Moukoko suchst.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Hallo ist schon bekannt wann das Sasion Update für die Sasion 21/22 kommt mit allen aktuellen Transfers wie auch schon in den älteren FIFA Teilen ?
Tops |
Bei mir funktionert es irgendwie nicht.
Ich habe beim Spielstart das Havertz-Bild und auch die Koreanische Liga als 4. deutsche Liga.
Aber egal wie oft ich die Kaderdatei lade, die Logos der Vereine bleiben koreanisch sowie die Spieler und trikots.
Was mach ich falsch?
Geändert von Harley85 (25.07.2021 um 20:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Einfach das Squad löschen und aus dem Download neu in Dokumente einfügen. Dann ingame neu laden und direkt eine Karriere mit den "aktuelle Kader" starten.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen