Zitat Zitat von Bobbythreesixtee Beitrag anzeigen
Wie genau lassen sich jetzt die Trikots bspw. von Cottbus ändern?
Genauso wie VanillaTrikots. Gibts massig Tutorials auf YT dazu (auch für FrostyEditor/FIFA 20 - Prinzip ist das selbe). Die eigens erstellte FIFAMOD mit neuen Trikots fügst du dann UNTER dem EEP in der Applylist ein damit sie Priorität hat und die Texturen (in dem Fall Trikots) anderer Mods (in dem Fall Cottbuser Kits aus dem EEP) überschreibt. Sonst hast du zwar ne fifamod mit deinen Änderungen aber siehst sie nicht, sondern die vom EEP.
ID von Cottbus findest du über den RDBM in der Tabelle Teams oder auf eep-fifa.de in der Klammer hinter dem Team.

Zitat Zitat von Bobbythreesixtee Beitrag anzeigen
Und betrifft das auch die Trikotnummern? Können die jetzt über den Kitcreator bearbeitet werden?
Jetzt impliziert irgendwie dass es vorher nicht ging? Seit 1.1 ist die Teamkits Tabelle, die du ebenfalls über den RDBM bearbeiten, importieren und exportieren kannst, Teil der Squad/Career Datei. Soweit ich weiß muss man diese also nur beim Kitcreator hochladen und bearbeitet runterladen/einfügen. Also auch das sollte klappen ja. Hab ich allerdings noch nie getestet und möchte ich mich ehrlich gesagt auch nicht mit auseinandersetzen. Alle Erweiterungen außerhalb der eigentlichen EEP-FIFAMOD sind auch eigene Gefahr und Eigenverantwortung.