MMOGA-EA FC24
Seite 23 von 38 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 373
  1. AW: [Download] EEP 21

    #221
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download] EEP 21

    Zitat Zitat von schrecki82 Beitrag anzeigen
    hab rausgefunden woran es lag, danke für deine mühe
    Na dann lass uns doch alle an der Lösung teilhaben falls mal wieder solch ein Problem auftritt

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  2. AW: [Download] EEP 21

    #222
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    08.01.2018
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download] EEP 21

    gab probleme mit banner mod von rost97 (offenbach) und im graphic mod (italien)

    0 Nicht möglich!

  3. AW: [Download] EEP 21

    #223
    Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    217
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 89
    Vergeben: 72

    Standard AW: [Download] EEP 21

    Zitat Zitat von schrecki82 Beitrag anzeigen
    gab probleme mit banner mod von rost97 (offenbach) und im graphic mod (italien)
    Also, es ist schon so wie Slim vorher sagte, du hättest alle auf Mod Manager 1.5 aktuallisierte Mods oder ebend alle ältere nehmen müssen! Banner/Flaggen Mod habe ich getestest und es funktioniert, aber nicht wenn man alles durcheinander wirft! Das war der entscheidende Fehler!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von rost97 (02.03.2021 um 08:28 Uhr)

  4. AW: [Download] EEP 21

    #224
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    01.09.2020
    Beiträge
    11
    Danke
    7
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download] EEP 21

    Ich habe jetzt vernommen, dass der Wuppertaler SV in der EEP 1.1 Version auch ein Auswärtstrikot erhält. Da ich Wuppertal ja durch Erfurt ersetze wollte ich fragen welche ID das Auswärtstrikot im Editor hat, so dass ich mein Auswärtskit da auch einfügen kann?

    Liebe Grüße

    Ps. Habe mal nachgeschaut ob ich es selbst herausfinden kann wenn ich in meiner eigenen Mod nur das Heimtrikot änder. Leider ist dann trotzdem das Auswärtstrikot von Wuppertaler wodurch ich nicht das ursprüngliche Trikot herausfinden kann was durch das Auswärtstrikot vom WSV ersetzt wurde

    0 Nicht möglich!
    Geändert von VIITIEZ (02.03.2021 um 13:10 Uhr)

  5. AW: [Download] EEP 21

    #225
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download] EEP 21

    Das Homekit mit der ID: 113337

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    VIITIEZ (02.03.2021)

  7. AW: [Download] EEP 21

    #226
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download] EEP 21

    Nach 3 Monaten Arbeit... Danke nochmal an Andy fürs bereitstellen seiner DB


    EEP Release v1.1
    - teamkits Tabelle ist nun Teil des Squad/career Files (könnt also selber Trikots anpassen und modden)
    - alle Wintertransfers
    - updated aufs letzte EA Squad vom 19. Feb
    - Auswärtstrikot für alle Regionalliga/Serie B Teams
    - 3. und 4. Trikot für AS Roma
    - ein paar Sommertransfers die 21/22 im Karrieremodus passieren werden (wie Upamecano zu Bayern)
    - alle Schuhe, Handschuhe und Volta Outfits sind freigeschaltet
    - 3. Trikot für einige 2. Ligisten wie Hamburg, Düsseldorf oder Braunschweig
    - Rom und Juve Kits geupdated
    - Position von Namen/Position aller neuen Teams geupdated
    - die gelben Tornetzte der neuen Teams wurden nun auf weiße gesetzt
    - Regionalliga hat eine eigene Werbebande
    - Manager und Stadiennamen wurden geupdated
    - "reale Spieler bearbeiten"
    EEP-Manager Changelog:
    - Feature um TV Logo/Scoreboard zu switchen
    - Feature um ein eigenes TV Logo zu erstellen

    Tutorials
    (aktuell nur in englisch verfügbar, aber macht sonst einfach den Sound aus und klickt mir nach)
    FIFA 21 EEP Mod Tutorial #1 [EN] - How to install EEP - YouTube

    Download
    [URL unfurl="true"]https://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2021[/URL]


    Wichtig!
    Ich werde weiterhin den 1.0.1 updaten, wenn ein Titelupdate kommt, aber ihr könnt keine Karrieren aus der 1.0.1 laden, wenn ihr den EEP 1.1 laufen habt. Ihr müsst zwischen den Versionen wechseln, wenn ihr mit beiden eine Karriere haben wollt..

    Andys Mod ist nun auch kompatibel (die 1v1 Version):
    Please DONT use Internet Explorer/Microsoft Edge to download!
    Einfach die fifamod UNTER dem EEP installieren, LiveEditorMods Ordner in euren FIFA 21 Ordner wie bei der Installation von Andys normaler Mod auch und dann das Squad nach Dokumente/FIFA 21/settings und ingame laden..LiveEditor launchen nicht vergessen

    Die Mods funktionieren nur mit dem neusten FIFA ModManager 1.0.5...download ist mit im EEP download enthalten..



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (02.03.2021 um 19:50 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  8. Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    Alaba27 (02.03.2021), Andy (02.03.2021), Hatecore (04.03.2021), Luigi (03.03.2021), Miqua (02.03.2021), rost97 (02.03.2021), snopy60 (02.03.2021), Toenizz (03.03.2021)

  9. AW: [Download] EEP 21

    #227
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.559
    Danke
    781
    Erhielt 313 Danke für 231 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Download] EEP 21

    Gibt es eigentlich eine Lösung, face assigments - wie mit dem Mod Server 20 - aus einer bestehenden squad oder carreer Datei zu exportieren und in eine neue squad oder carreer Datei zu importieren?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: [Download] EEP 21

    #228
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download] EEP 21

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Lösung, face assigments - wie mit dem Mod Server 20 - aus einer bestehenden squad oder carreer Datei zu exportieren und in eine neue squad oder carreer Datei zu importieren?
    Eventuell irgendwann mal im EEP Manager, aber die Zeit für ein eigenes Tool - geschweige denn wieder all die Faces zu suchen und zu uploaden - habe ich vorerst nicht. Vor allem nicht, weil gefühlt über 50% der Face-Modder inzwischen Patreons sind. Ein Upload durch User, wie beim ModServer, wäre daher gar nicht möglich ohne irgendwann eine bitterböse Nachricht zu bekommen warum patreon-only Werke frei über den ModServer verfügbar sind.

    Ansonsten wenn es dir nur um den Transport der Faces geht, dann wäre das mit Excel, LUA Script oder auch jeglichen Datenbankskripten möglich. Du musst ja "nur" playerid gegen headassetid vergleichen..wenn die unterschiedlich sind, dann ists ein modded face. Aber auch dafür fehlt mir aktuell die Zeit.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  11. AW: [Download] EEP 21

    #229
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.559
    Danke
    781
    Erhielt 313 Danke für 231 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Download] EEP 21

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ansonsten wenn es dir nur um den Transport der Faces geht, dann wäre das mit Excel, LUA Script oder auch jeglichen Datenbankskripten möglich. Du musst ja "nur" playerid gegen headassetid vergleichen..wenn die unterschiedlich sind, dann ists ein modded face. Aber auch dafür fehlt mir aktuell die Zeit.
    Ja, mir geht es in der Tat nur um einen Datenbanktransport. Wie Du schreibst, "nur" der Vergleich und entsprechende Datenbankexport und dann wieder -import ist schon mit einem größerem Aufwand verbunden.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: [Download] EEP 21

    #230
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.066
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: [Download] EEP 21

    wie habt ihr das eigentlich geschafft, die "teamkits" Tabelle in die Squad zu bekommen?

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 23 von 38 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Download] EEP 20
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 20
    Antworten: 707
    Letzter Beitrag: 25.08.2022, 13:47
  2. [Download] EEP 2.0 Saison 20/21
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 20
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.09.2020, 20:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate