0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe noch zwei Fragen. Eine zu der aktuellen Mod und die andere zu der Zukunft.
Erste Frage: Ich habe wieder den Wuppertaler SV durch Rot Weiß Erfurt ersetzt. (Sorry an alle Wuppertal Fans)
Zu Spielbeginn halten die Zuschauer in meiner Kurve Flaggen hoch, so dass die Kurve rot und dunkelblau ist. Ich möchte das dunkelblau jedoch durch ein weiß ersetzen. Ich kann mir vorstellen, dass man dies durch die DB ändern kann. Jedoch würde ich dann vor dem Problem stehen dass die DB meiner RWE Mod die DB der EEP Mod überschreibt. (Da mein Mod die höhere Priorität hat)
Gibt es da irgendeine Methode so dass ich dies umschreiben kann und trotzdem die DB der EEP Mod aktiv bleibt?
Zweite Frage (direkt an Slim): Mal angenommen man könnte in Fifa 22 wieder modden und mal angenommen du würdest einen EEP 22 erstellen, würdest du Rot-Weiß Erfurt wieder in die EEP-Mod integrieren wenn Erfurt dieses Jahr der Aufstieg in die Regionalliga gelingen würde?
Das soll keine Frage sein ob du ein EEP 22 erstellst sondern lediglich ob RW Erfurt weiterhin ein Teil des EEPs sein würde insofern sie auch in die Regio aufsteigen.
Liebe Grüße und Danke für deine Arbeit Slim!![]()
Lesezeichen