0

| Tops |
| Erhalten: 1.599 Vergeben: 209 |
Mit welchem Team spielst du und ggen welche Teams ist es alles abgestürzt? und welche DX Version hast du nun im ModManager gewählt?
Geändert von Slim (12.01.2021 um 17:36 Uhr)
Thanks you FPL <3
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe im ModManager DX 12 ausgewählt. Mit DX 11 kam wie gesagt dann immer der Error.
Habe es jetzt mit 3 verschiedenen Teams probiert und immer das selbe Resultat. Es bleibt hängen und ich sehe den blauen Hintergrund und nichts weiter.
Ist es normal, dass er mich beim Starten fragt, ob er die Kaderdaten "Mannschaft1" und den DLC1 löschen soll, da diese kaputt sind!? Wäre so das einzige was mir komisch vorkommt
Habe auch noch nie einen EEP Patch benutzt.
Gruß

| Tops |
DX12 macht immer Probleme. Versuch nochmal auf 11 zu stellen.
Die Abfrage es zu löschen ist normal. Du solltest es am besten löschen.
Thanks you FPL <3
| Tops |
Alles klar, dann probiere ich es demnächst nochmal so. Danke für das schnelle Feedback.
Update: Leider hat es nichts gebracht. Dateien auf Abfrage gelöscht und DX11 benutzt. Selbes Problem![]()
Geändert von Herbe Wernerson (12.01.2021 um 18:36 Uhr)

| Tops |
Dann hast du das FIFA update scheinbar nicht durchgeführt oder da gabs Probleme. Nutzt du Steam? Ansonsten mal über Origin das Spiel reparieren und neu probieren.
---------- Neuer Beitrag um 09:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:36 ----------
Das kann ich bisher leider nicht nachvollziehen. Ich habe es gestern nach deiner Meldung mit einer RL Karriere ausprobiert und konnte die ersten 5 Spiele (samt DFB Pokal) spielen. Schreib mal bitte genauer was du machst (also auch welche Teams etc) und was dann (wann) passiert.
Thanks you FPL <3
| Tops |
Hallo zusammen,
war bisher nur stiller Mitleser, jetzt musste ich mich mal zu Wort melden.
vielen vielen Dank für das tolle EEP. Es ist genial. Der einzige Grund warum ich von PS4 auf pc gewechselt bin.
Die österreichische 2. Liga wird wohl zu aufwendig zum implementieren sein, oder?
Lg
Slim (13.01.2021)
Lesezeichen