0

Tops |
Erhalten: 66 Vergeben: 1 |
das ist mir klar. nur den speicherplatz von 56GB den der ordner einnimmt, hätte ich im fall der fälle dann aber doch ganz gerne wieder.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nabend,
also ich habe mir eben das Titelupdate 19 gedownloadet und den neuen Modmanager. Alles funktionierte bis zu dem Startbildschirm (Bild: startbildschirm1aku8.png - abload.de) und da habe ich erstmal 5 Minuten gewartet bevor ich das gemeldet habe. Ich persönlich habe gerade keine Ahnung woran es liegt, denn ohne EEP funktioniert alles einwandfrei.
Tops |
Hallo,
Kann mir vllt jemand einen Tipp für mein Problem geben,
ich habe 5 verschiedene Internet Browser ausprobiert, aber warum auch immer kann ich EEP 21 nicht herunterladen, wenn
ich auf den Link klicke sind da nur 3 Punkte und keine datein zum herunterladen.
mfg
Nuraks
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 72 |
Diesen: https://eep-fifa.de/download.txt !? Funktioniert!
Tops |
Erhalten: 1.421 Vergeben: 209 |
Ich habe Andy diesbezüglich gerade angeschrieben. Insofern er Zeit und Lust hat wird es also wieder ein Addon geben.
Eigentlich gibts noch gar keinen offiziellen EEP 2.0 und das ist auch der Grund warum es noch kein Adboard-Addon gibt oder ich Andy die Daten dafür früher geschickt habe.
Vielleicht noch kurz zu den Gründen. Ich habe den EEP 2.0 auf dem Discord am letzten Mittwoch veröffentlicht, aber das war mehr oder weniger ein "Test Release". Hätte es größere Bugs gegeben, dann hätte ich das Release dort einfach wieder gelöscht und es diese Woche überall released.
Da es keine größeren Bugs gab werde ich den EEP daher in dieser Woche öffentlich releasen..![]()
Thanks you FPL <3
Andy (24.08.2021), craP_cillA (24.08.2021), MrA (31.08.2021), rost97 (24.08.2021)
Tops |
Ich bin den Leuten dankbar, die dies möglich gemacht haben. Sie leisten großartige Arbeit und erklären Schritt für Schritt, was zu tun ist, um den Download erfolgreich durchzuführen.![]()
Geändert von Otiliaiii (25.08.2021 um 00:46 Uhr)
Tops |
Hallo ich habe mir die eep21 runtergeladen und es funktioniert auch das juventus usw dabei ist nur leider wird mir nicht die Regionalliga angezeigt , kann mir vll jemand weiterhelfen ?
Lesezeichen