0

Tops |
Erhalten: 567 Vergeben: 0 |
Warum sollte der Laufwerksbuchstabe damit etwas zutun haben?
Nie mir liegt FIFA zB. auf Y.
Nutze ich deswegen gleich 'ne "gecrackte" Variante?
Nutzerverhalten ändert sich nunmal. Nicht mehr brav die Platte C und vollknallen bis der Arzt kommt.
@mattes13
Ich würde dir an dieser Stelle einfach mal empfehlen den Discordserver des Editor Tools aufzusuchen, eventuell kann man dir da helfen.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hey Leute alles gut ich möchte mich einfach nur für Hilfe Bedanken und letztenendlich sitzen wir bei Fifa alle in einem Boot wenn es zu Problemen konnt.
Und Nein ich stehr zu Fifa im Orginalen seit Fifa 98 !!! und da wird sich nicht ändern auch wenn meiner Meinung nach EA über die Jahre nachgelassen hat .Deshalb mal ein Lob an alle Modde die ihre Zeit für ein besseres Fifa opfern;-)
Ich spiele Fifa lieber mit allen orginalen Sachen wie Kits(auch GK)Banner etc. bin aber leider ein schlechter Modder.
Danke
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
....Nach langem rum Probieren habe ich so denke ich den Fehler.
1.Habe Fifa 21 neu installiert
2.Modmanager rein
3.EEP1.1.01 Fut 9 geladen(diesmal kein gelbes Ausrufezeichen:-)
4.Wallpaper geladen
5.Die Reihenfolge so geändert da der EEP 1.01 Fut9 auf eins und der Wallpaper auf zwei.
Dann läuft es ,abe rder Wallpaper ist nicht vorhanden.
Setzte ich den Wallpaper auf 1 Fehler! sie wie im voherigen Anhang.
Tops |
Erhalten: 14.247 Vergeben: 5.771 |
ist halt die Frage, ob der Wallpaper Mod aktuell an das letzte Update von EA angepasst ist, aber wenn es ohne erst mal funktioniert, solltet du es auch so lassen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
Also ich habe mir jetzt das Neuste Update vom EEP geladen (01.02.21) und bekomme beim Start jedes mal eine Fehlermeldung (An error occurred while launching the game). Habe auch im ModManager eine gelbes Ausrufezeichen.
Lesezeichen