0

Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 72 |
So, habe jetzt alles halbwegs hin bekommen, aber ein Problem bleibt: starte ich mit dem Live Editor wird die Regionalliga als K-League und die Mannschaftenhaben falsche Namen! Habe deswegen den Mod ohne LiveEditor gestartet und sind Liga- und Mannschaftsnamen nicht korrekt!
Tops |
Erhalten: 14.133 Vergeben: 5.771 |
wie schon gesagt, die "fifa_ng.db" darf im LiveEditor Ordner nicht mehr vorhanden sein...
eventuell solltest du auch noch die "ger_de.db" daraus entfernen, dann sollten schon mal die Namen korrekt sein...
Reihenfolge im Mod Manager beachten, das Add-on muss ganz unten stehen!
Immer erst im ModManager auf Launch klicken, etwas warten und dann erst den LiveEditor starten...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
rost97 (29.01.2021)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
hallo rost ich habe auch das gleiche Problem wie du kannst du mir sagen bitte wo du die zwei sachen im live editor gelöscht hast also die "fifa_ng.db" und die germ .db finde die da auch nirgends wo im Live-Editor und hast du es hinbekommen das alles korrekt angezeigt wird jetzt ? danke für Deine Hilfe
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
danke andy aber die sind bei mir auch leer und trozdem zeigt er mir bei regionalliga oben korea an und aucheinige falsche teams darinnen?
---------- Neuer Beitrag um 15:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:55 ----------
was mache ich da falsch? bitte hilf mir wär echt schade
Lesezeichen