0

Tops |
Erhalten: 16.500 Vergeben: 5.774 |
wenn ich heute mal Zeit finde, werde ich es auch mal testen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ja, die hier: Please DONT use Internet Explorer/Microsoft Edge to download!
allerdings müssen die anderen Mod Ersteller das auch machen bzw wenn nicht, musst du die anderen Mods deaktivieren...
Tops |
So, ich habe das mal getestet, es funktioniert bei mir, Bedingung ist allerdings, das man die Datenbank aus dem Ordner vom Live Editor vorher entfernt, also die "fifa_ng.db"!
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 72 |
[QUOTE=Slim;1056886]Hast du noch andere Mods aktiv? Klingt als hättest du mindestends eine Mod direkt als RAR importiert und nicht nur die fifamod
Nein, ganz sicher nicht!Habe FIFA nochmal Kompett neu installiert, bin noch am testen!
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 72 |
[QUOTE=Andy;1056884]hast du die "fifa_ng.db" vorher aus dem Ordner vom LiveEditor entfernt?
solltest du auf jeden Fall mal machen...
Habe FIFa( bzw alles)noch mal neu installiert, finde keine fifa_ng.db, Mus ich Deine Tabellen nochmals importieren, Danke
Tops |
Erhalten: 1.484 Vergeben: 209 |
[QUOTE=rost97;1056887]Jo gib dann einfach Rückmeldung. Bei den anderen scheint es ja zu klappen, daher werden wir schon ne Lösung finden.
---------- Neuer Beitrag um 08:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:30 ----------
Andy meinte ja "hast du die aus dem LiveEditor entfernt? Solltest du auf jeden Fall mal machen" sprich wenn sie nicht da ist, ist alles gut.Die Tabellen vom Andy musst du nicht importieren, wenn du das EEP-compatibleToAndysPatch Addon von der letzten Thread-Seite nimmst
![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen ich habe Fifa kompllet neu installiert (mit Updates) und nur die entpackte EEP Mod importet.Ich bekomme immer den selben Fehler.
Hat jemand eine Idee warum
Danke
Unbenannt.PNG
Geändert von mattes13 (29.01.2021 um 08:11 Uhr)
Lesezeichen