0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Dankeschön für eure Mühe. Wollte bloß mal fragen, weil in dem dazugehörigen Thread nicht mehr geschrieben wird... Bei wem kann ich mich zu weiteren Fragen per PN melden ?
---------- Neuer Beitrag um 18:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:27 ----------
Danke für eure Mühe ! Wenn kann ich für weitere Fragen eine PN schreiben ?
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
du kannst in diesem Thraed weiter schreiben: Modding Fifa 21
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Slim (28.01.2021)
Tops |
Ich nochmal ! Ich habe gerade den EEP Mod per FIFA Mod Manager installiert. Wenn ich auf Launch gehe, dann lädt es eine Weil und dann kommt die Fehlermeldung ,,An error occurred while launching the game. Check the error lag ''. Dies kam vor dem neusten FIFA Update nicht.
Weiß jemand an was das liegt ?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
In meiner HSV Karriere stürzt jedesmal das Spiel ab in der Woche vor dem spiel gegen Osnabrück jetzt schon bei der 2. Karriere woran könnte das liegen ?
Geändert von Toenizz (28.01.2021 um 20:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Zu den Fragen von Andy füge ich mal noch an:
sicher dass du die fifamod importiert hast und nicht die gesamte RAR? Ansonsten lad halt bitte den Inhalt des Logfiles (im Modmanager Ordner im Unterordner Logs) am besten im [kode][/kode] Block (mit c statt k) hoch. Mit deiner bisherigen Fehlerbeschreibung wird dir keiner helfen können, weil sie sehr ungenau ist. Eigentlich sagt die Meldung ja schon alles aus.. "CHECK THE ERROR LOG".
![]()
Spielst du mit DirectX12 oder 11? Sicher dass du mit dem EEP spielst - ist Moukoko im Transfermarkt zu finden?
Thanks you FPL <3
Tops |
Lesezeichen