0

Tops |
Erhalten: 1.927 Vergeben: 0 |
Laut Statistik liest nur noch jeder 12 Jugendliche zwischen 12 und 17 freiwillig ein Buch.
Oft wurde davon gesprochen das, dass Internet mit schuld an diesen Zahlen ist. Wenn man bedenkt das vor einiger Zeit noch 50% mehr der Jugendlichen gelesen haben, kann das wirklich am Internet liegen?
Ersetzt das Internet das Buch? Oder gehört auch weiterhin das gute Alte Buch zu einer der wichtigsten Bildungsquellen!? Oder ist doch das Internet nicht nur schneller sondern auch viel Informativer? Und wenn das der Fall ist, warum werden dann in Schulen immer noch Bücher benutzt?
Tops |
Erhalten: 14.405 Vergeben: 5.771 |
Das Letzte ist eine gute Frage. Ich zB bezieh fast Alle meine Informationen aus dem Internet. Allerdings bin ich ja schon etwas älter und habe in meinem Leben sicherlich schon viele Bücher gelesen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.430 Vergeben: 0 |
Das letzte Buch, was ich gelesen habe (ok net ganz) war Feuchtgebiete von Charlotte Roche. Da ich eh nichtmehr in der Statistik bin, bin ich eh weiser....
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Ich lese regelmäßig Zeitung, aber auch viele Bücher. Zum Einschlafen, oder wenn ich Langeweile habe, eignet sich ein Buch gut zum Zeitvertreib. Morgens beim Frühstück halt die Zeitung![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Also ich habe ein Kicker-Abo und mehr als 200 Bücher. Ich lese ziemlich regelmäßig und auch ziemlich lange.![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen