0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo ich habe einen Spieler erstellt und wollte den zur Nationalmannschaft hinzufügen, leider ist das ingame nicht mehr möglich warum auch immer...
gibt es ein Tool womit ich das machen kann?
Tops |
Erhalten: 12.725 Vergeben: 5.770 |
den kann man Ingame nach wie vor zu einer Nationalmannschaft hinzu fügen, allerdings muss er vorher natürlich bei einem normalen Team sein, das war schon immer so...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
wo genau willst du das denn machen?
Tops |
ich habe einen deutschen spieler erstellt und wollte in bei Vereins Transfers und National Kader zum Team hinzufügen aber der wird dort nicht aufgelistet.
Tops |
einen erstellten Spieler kannst du zu jedem Verein transferieren (eine Nationalmannschaft ist kein Verein!), wenn du ihn zB zum 1.FC Köln transferierst dann kannst du ihn anschließend auch in eine beliebige Nationalmannschaft transferieren...
Tops |
wo genau willst du ihn denn transferieren?
im Hauptmenü kann man alle Kader bearbeiten, warum sollte das bei dir nicht klappen, wenn es bei allen anderen Fifa Gamern funktioniert?
Tops |
Okay also ich habe einen soieler mit deutscher nationalität erstellt dieser spielt bei eintracht frankfurt... kann ich auch bei normalen vereinen ttansferieren lein problem... wenn ich aber bei national kader deutschland auswähle wird mir dieser nicht angezeigt?
Lesezeichen