0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ok super,danke dir schonmal.Wäre es dann vielleicht noch möglich das die neuen Jena Kits von 20/21 mit gefixt werden könnten?Oder macht das zuviel Aufwand?
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 0 |
Hallo Jenser,
du kannst die Trikots von Jena auch bedingt selber anpassen. Dazu benötigst du nur die Team-ID und kannst dann im Fifa-Editor wie früher bei Frosty loslegen.
Habe ich bei meiner Müster Karriere auch so gemacht.
BG
Tops |
Hallo Parz,
danke dir erstmal für die Info.
Das hab ich schonmal versucht zumindest hab ich die Team id was im RDB 21 steht eingegeben aber da kommt nur ein koreanischen Team.Weist du wo ich die richtige Jenaer Team ID herbekomm?
Tops |
Hallo Parz,
Hast du die neuen Münster trikots von 20/21 schon also das GK und Home kit?Falls ja könntest du mir die mal bitte schicken also die Vorlage als PNG Datei.Das wäre echt cool weil ich finde die Vorlage im Netz nirgendwo.Das Auswärtstrikot kann man nicht zufällig irgendwie hinzufügen oder?
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 0 |
Sorry das es so lange gedauert hat, aber .... die Arbeit....
Das neue Münstertrikot habe ich tatsächlich noch nicht gemacht (da ich das hässlich finde), aber ich denke du kannst mal Slim fragen im EEP ist es ja drin.
Das mit dem Auswärtstrikot habe ich noch nicht hinbekommen. Man müsste wohl im Liveeditor eine Mannschaft überschreiben, oder so. Weil die ID´s die Slim benutzt hat das wohl nicht zulassen.
Aber auch da kann Slim dir besser helfen der kennt sich mit sowas WIRKLICH aus, ich spiel ja meistens nur ein bisschen mit Gimp rum!!!
Tops |
Erhalten: 13.985 Vergeben: 5.771 |
Also ich weiß nicht, seit dem letzten EA Update macht das Fifa Editor Tool nur Probleme.
Ich muss bei jedem Fifa Neustart alles löschen, was das Tool betrifft (inkl. der EXE) und Cache + EXE ersetzen, bzw neu erstellen und den SDK neu einlesen, ansonsten friert das Spiel komplett ein, wenn ich ein Game starten will, egal ob Karriere oder Anstoß.
Mit dem Mod Manager funktioniert es ohne Probleme, ist schon alles etwas merkwürdig.
Hat von euch auch jemand das Problem?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 72 |
neue FIFA Editing Toolsuite v1.0.6
https://www.fifaeditortool.com/download
Andy (01.05.2021), Quakie (01.05.2021), Stefan Preiss (02.05.2021)
Lesezeichen