0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zu dem Spieler Halstenbereg von Leipzig.
Den gibt es als normale Gold Karte für die Position LV mit 82 aber auch als TOTW für die Position IV mit 84.
Gibt es aus euerer Sicht eine möglich den von IV zu LV über die Position-Changer zu verändern?
Warum gibt es ihn überhaupt offiziell als IV und LV?
Gruß
Andi
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
Es gibt da keine möglichkeit in von iv zu Lv zu machen ... aber du kannst den IV als LV spielen lassen .. ist auch kein Problem..
und LV ist seine Stammposition und wie er den team of the week bekommen hat hat er als IV Gespielt
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hi,
vielen Dank für die Antwort.
das "aber du kannst den IV als LV spielen lassen .. ist auch kein Problem" ist dann nur ewin Problem für den Chemiewert des Spiuelers oder?
und LV ist seine Stammposition und wie er den team of the week bekommen hat hat er als IV Gespielt - okay
ich spinne jetzt mal rum, das würde dann bedeuten das auch IV der dem Sturm aushelfen muß und 3 Tore macht incl. Siegtreffer dann evtl. eine TOTW Karten "ST" bekommt
Kann es sein das EA Positionswechsel-Karten aus FUT 21 entfernt hat, da ich der Meinung bin das es zu Beginn von Fut21 mal Karten gab RM>> ZM oder ZM >> RM
Gruß
Andi
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Nein die Karten gibt es nicht. Immer nur Außenbahn zu Außenbahn und Zentrum zu Zentrum
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen