MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Football Manager 2021 (SEGA)

    #1
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard Football Manager 2021 (SEGA)



    Football Manager 2021 - Ab dem 24. November erhältlich

    Wir sind stolz, verkünden zu können, dass Football Manager 2021 (PC/Mac) am 24. November auf Steam und im Epic Games Store erscheinen wird. Fans, die FM21 bei einem teilnehmenden digitalen Händler vorbestellen, erhalten 10 % Rabatt und schon vor Erscheinen Zugang zum Early Access des Spiels. Der Early Access wird ungefähr zwei Wochen vor dem Spiel starten. Wie auch schon in den Vorjahren erhalten Spieler, die den FM auf Steam (oder jetzt auch im Epic Games Store) kaufen, kostenlos Football Manager 2021 Touch (PC/Mac) dazu.

    Football Manager kehrt mit der Football Manager 2021 Xbox Edition erstmals seit der Saison 2007/08 zurück auf die Xbox. Das Spiel wurde aufwändig überarbeitet und auf die Anforderungen des Controllers angepasst. Dank der Play Anywhere-Technologie von Microsoft kannst du deinen Spielstand auch auf jedem PC mit Windows 10 weiterspielen.

    Zusätzlich zur Xbox One wird FM21 auch auf der neuen Xbox Series X und der Xbox Series S spielbar sein. Einmal gekauft, kannst du das Spiel geräteübergreifend spielen.

    HIER GEHT'S ZU DEN FEATURES


    Spielt jemand von euch den FM von Sega? Ich persönlich spiele ihn seit 2018 sehr gerne. Es ist mMn eine extrem geile Manager/Trainer Simulation in der es sich manchmal wirklich so anfühlt, als würde man einen Verein managen. Hat vielleicht mal jemand bzw ein paar Leute hier Lust auf eine Online-Karriere?

    Man könnte sich auf eine Liga einigen und mit 5-6 Mann starten?

    Kaufempfehlung: Bei MMOGA gibt es den FM21 übrigens inklusive einer 14-tägigen Vorab-BETA (Start am 10.November) für 32,99 € als Steam-Key. HIER DER LINK

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Boatenq (07.11.2020 um 11:31 Uhr)

  2. AW: Football Manager 2021 (SEGA)

    #2
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Football Manager 2021 (SEGA)

    Ich kann mit dem FM von Sega nichts anfangen. Komme irgendwie nicht "rein" in das Spiel und dauert mir auch einfach zu lange bis mal eine Saison rum ist.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Football Manager 2021 (SEGA)

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Football Manager 2021 (SEGA)

    Ich überlege noch, reizen würde es mich schon, ihn zu kaufen, nachdem Kris mit das Teil jahrelang schmackhaft gemacht hat. Nur aktuell weiß ich nicht, ob ich die Zeit dafür habe und das nur managen und nicht aktive zocken auf Dauer Spaß machen wird.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Football Manager 2021 (SEGA)

    #4
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.265
    Vergeben: 746

    Standard AW: Football Manager 2021 (SEGA)

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Ich kann mit dem FM von Sega nichts anfangen. Komme irgendwie nicht "rein" in das Spiel und dauert mir auch einfach zu lange bis mal eine Saison rum ist.
    Geht mir genauso. Fande den von EA auch besser ... alleine das Stärken-System vom SEGA finde ich sehr komisch

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. AW: Football Manager 2021 (SEGA)

    #5
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Football Manager 2021 (SEGA)

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Fande den von EA auch besser ... alleine das Stärken-System vom SEGA finde ich sehr komisch
    Ja genau ich auch. Leider läuft der FM auf meinem PC nicht mehr, kommt immer die Fehlermeldung es wird ein Hardware Grafikbescheiniger benötigt

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate